Eine rustikal schicke Hochzeit in der Scheune mit Weston Neuschafer Photography

Wer kennt sie nicht die schönen ‚Barn Weddings‘ aus den USA mit einer alten Scheune auf weitem Feld, romantisch rustikaler Hochzeitsdekoration und hübschen Lichterketten. Ich mag diesen Hochzeitsstil besonders gern und freu mich, dass die liebe Katja von ‚Fräulein K sagt ja‘ eine Liste von tollen Scheunen-Locations in Deutschland bereitgestellt hat. Auch hierzulande müssen also Brautpaare nicht auf diese wunderschöne Art von Hochzeit verzichten und deshalb zeigen wir Euch heute die zauberhafte Scheunen-Hochzeit von Niki und Ryan mit vielen inspirierenden Details, die man ganz einfach für die eigene Hochzeit adaptieren kann. Die beiden entschieden sich für eine Herbsthochzeit in warmen Farbtönen, rustikalem Chic und liebevollen Details, die wundervoll von Weston Neuschafer Photography fotografiert wurde. Mir gefällt besonders die Farbkombination aus weiß, grün, gelb und apricot-orange und in Verbindung mit Holz und Stoffen wie Spitze und Leinen ergibt es ein sehr feines Gesamtbild. Auch das Herbstthema wurde mit den bunten Blättern am Traualtar und Kürbissen als Deko sehr schön eingebunden. Weitere Highlights sind die Escort Cards, die mit Wasserfarben dem Hochzeitsstil angepasst und an einer alten Kutsche aufgehängt bestens in Szene gesetzt wurden. Aber auch die süßen Glocken-Stäbe mit passenden Stoffbändern (sogenannte Wedding Wands), die Getränkebar mit Mason Gläsern und hübschen Etiketten oder auch der Sweet Table mit passenden Back-Kunstwerken runden den Look dieser Hochzeit ab. Aber nun genug der Worte, genießt die Bilder und lasst Euch inspirieren!

Pinar 





































P.S. Wem der rustikal schicke Hochzeitslook gefällt, findet in unserem Hochzeitsshop dazu passende Hochzeitsdekoration, Gastgeschenke und hübsche Hochzeitsaccessoires!
  

Beteiligte Dienstleister:
Fotograf:  Weston Neuschafer Photography
Event Planer: Danae Grace Events
DJ: Kramer Entertainment
Location Empfang: Santa Margarita Ranch
Caterer: Trumpet Vine Catering
Hochzeitstorte: Two Little Birds Bakery
Blumen: valley flora

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!