Eine romantische multikulturelle Hochzeit in Baden-Baden mit MiHo Photography

Was macht man, wenn man eine deutsch-türkisch-italienische Hochzeit feiert und gerne allen Kulturen Platz einräumen möchte? Man pickt sich die schönsten Bräuche, die zu einem passen raus! So haben es Laura und Serkan an ihrem großen Tag gemacht und damit eine echtes Feuerwerk an Hochzeit gefeiert, dessen wundervollen Momente von MiHo Photography festgehalten wurden! Laura und Serkan war es wichtig, einen Mix aus Tradition und Moderne zu haben und so dachten sie sich nicht nur schöne Details aus, darunter ein Flug- & Reisemotto, welches unter anderem beim Tischplan mit Städtenamen und den Menükarten als Boardmagazin wiederspiegelte, sondern bezogen auch die für sie wichtigen Bräuche ihrer Kulturen ein wie Laura erzählt: „Es war uns sehr wichtig viele Bräuche mit einzubeziehen, da sie eine Wertschätzung an die Heimat und Wurzeln sind. In gemeinsamer Absprache haben wir uns aus allen Kulturen die schönsten Bräuche herausgepickt, z.B. das Abholen und Auslösen der Braut mit der ganzen Family und Trommlern und eine freie Trauung als Gottesdienst-Ersatz mit Übergabe der Braut durch den Brautvater.“ Was für eine tolle Lösung, mit der alle sichtbar glücklich waren, wie man auf jedem einzelnen zauberhaften Bild von Miriam Horntrich sieht und ich freue mich sehr, dass wir sie heute mit Euch teilen dürfen!! Wir sagen Danke und wünschen Laura und Serkan von Herzen alles Gute!!

Pinar









































Dienstleister-Details:
Fotos: MiHo Photography // Location: DCB EVENTHANGAR Rheinmünster // Dekoration: Dekoservice Glamour Altlussheim // Video: Ocak Video Film Viernheim // Brautkleid: Maßanfertigung // Anzug Bräutigam: Puirsuits Stuttgart // Make-Up: Marina Müller Kosmetik Bruchsal // Hochzeitstorte: Schlosscafe Favorite Rastatt  

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!