Eine multikulturelle Hochzeit auf Bali mit Axioo

Die heutige Hochzeit entführt uns nicht nur an einen wunderschönen Ort zu einem traumhaften Fest, sondern beweist uns auch wie unkompliziert und bereichernd die Verbindung von Kulturen sein kann, wenn die Liebe das Zepter schwingt. Priya und Shayan stammen aus verschiedenen Kulturen, ebenso ihre Familien und Freunde, die von nah und fern zur Hochzeit anreisten. Egal wie unterschiedlich die Herkunft, die Sprache und das Leben der Gäste war, sie alle verband die große Freude für diesen einen besonderen Tag. Wie viel ihnen und vor allem Priya und Shayan das bedeutete, können wir in jeder Sekunde dieses bezaubernden Hochzeitsfilms von Axioo sehen.

Besonders in den Trausprüchen, der Ansprache der Eltern und auch der Freunde liegt so viel Liebe, sie berühren das Herz und den Verstand. Es ist schwer bei dieser Hochzeit nicht das Taschentuch zu zücken, es gibt so viele tolle Augenblicke. Mich begeisterte vor allem die Nervösität von Shayan, wie sichtlich bewegt er bei seinem Trauspruch war, aber vor allem in dem Moment in dem er seine Braut sieht (bei 07:12!!) – dieser liebevolle Blick, dieses Lächeln, diese Freude auf alles was da kommt – nicht einmal Hollywood könnte es besser hinkriegen! Es ist wahr, die schönsten Geschichten schreibt das Leben. In diesem Sinne, haltet die Taschentücher bereit und genießt es! 

♥ Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!