Eine fröhlich bunte Hochzeit in Düsseldorf mit Gülten Hamidanoglu

Es gibt ja die verschiedensten Arten, wie sich Brautpaare gerne zur Hochzeit befördern lassen. Die schicken Oldtimer, die klassische Limousine, kultige Bullis oder auch mit dem Boot. Aber nicht unser heutiges Brautpaar, nein. Die toppen nämlich alles, was ich bisher gesehen habe, denn Julia und David fuhren mit einem Amphibienboot vor. Jep, ganz genau, so ein Motorbootding das zu Land und zu Wasser fahren kann. Auf diese geniale Idee kamen übrigens ihre grandiosen Freunde, die alle zusammengelegt und ihnen die Fahrt spendiert haben. Das so ein Boot mega cool aussieht muss ich ja wohl nicht sagen, oder? Wie cool, dass zeigen uns die Bilder von Gülten Hamidanoglu, die diesen Tag in wunderbaren Bildern festgehalten hat. Aber mehr noch, sie zeigen uns jede Menge Inspiration, wie z.B. die zauberhafte Farbwahl in pastelligen Tönen, die fröhlich und einladend wirken oder auch die Tischnummern mit aufgemalten Zahlen – eine klasse Idee!! Aber seht selbst, ich wünsche Euch viel Spaß dabei und sage Danke an unser entzückendes Brautpaar, dass wir ihre wunderhübsche Hochzeit mit Euch teilen dürfen!!

Pinar  
































 

Beteiligte Dienstleister:
Fotografin: Gülten Hamidanoglu
Brautkleid und Fascinator: Isi Lieb by NUDE & SILKY
Braut Make-up und Haare: Sebastian Fechtrup von Ebony & Ivory Hairstyle
Brautstrauß und Blumendeko: dieblumenbinder
Ringe: Trauringwelt
Stammbuch: Glück & Segen
Amphibienboot: Marina Düsseldorf mit SEALEGS
Location: „River Lounge“ im Hotel Schnellenburg
Tisch- und Raumdeko: über Dawanda und Ohsopretty
Cupcakes: Petit Papillon

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!