Ein Boho Engagement Shooting im Wald mit Vanessa Meyer von Fotofabrik Photography

Engagement Shootings sind eine schöne Sache, denn mit den Bildern des Shootings hat man eine besondere Erinnerung und außerdem auch Fotomaterial für die Hochzeitspapeterie, wenn man das wünscht. Ich bin aber auch dafür, dass man die Gelegenheit eines Engagement Shootings auch voll ausnutzt und nicht „nur“ klassische Paarbilder macht, sondern sich auch eine hübsche Dekoration ausdenkt, um ein besonderes Ambiente zu schaffen. So wie Anna und Eduard.

Anna schrieb mir so schön: „Das Paarshooting ist eine besonders schöne Art die Liebe, Stimmung und Vertrautheit von zwei Menschen für die Ewigkeit festzuhalten“ und ganz genau das haben die beiden mit ihrer Lieblingsfotografin Vanessa Meyer gemacht, indem sie eine zauberhafte Fotosession im Wald veranstaltet haben. Dazu hat Anna selbst eine tolle Dekoration kreiert, die als weitere Kulisse für wunderschöne Aufnahmen diente.

Bei der Dekoration wählte Anna ganz bewusst persönliche Stücke aus, wie die Windlichter A &E, die Anna und Eduard in den USA während ihrer ersten gemeinsamen Reise gekauft haben. Auch ihr Lieblings-Kunstdruck „you are my home“ musste mit, weil die beiden daran glauben, dass man da zuhause ist, „wo Dein Lieblingsmensch bei dir ist„. Damit schuff Anna eine ganz persönlich Atmosphäre, die auch ihre Liebesgeschichte wiederspiegelt und diese konnten sie mit ihrem Shooting so schön festhalten. Eine wunderbare Idee und ich bin ganz begeistert von Annas Dekoration und fühle mich geehrt, dass auch der hübsche „love“ Ballon aus dem Evet ich will Shop einen Platz gefunden hat und so kreativ eingesetzt wurde! Danke liebe Anna und lieber Eduard, für diese tolle Inspiration und alles Gute!!    

Pinar





















Fotos: Fotofabrik Photography

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!