Ein bezauberndes Styled Shoot im Orient Look mit Pastellgeschichten

Auf das heutige Styled Shoot von Pastellgeschichten freue ich mich schon sehr lange! Die Fotografinnen Vivien und Sedef verrieten mir schon Anfang des Jahres auf dem Love Circus BASH von diesem hübschen Projekt und heute ist es nun soweit! Gemeinsam mit vielen talentierten Partnern wurde ein Styled Shoot im Orient Look kreiert, welches in einer tollen Farbkombination von Türkis, Gold und Apricot leuchtet und kombiniert mit dezenten Ranken- und Ornamen-Mustern ein wunderschönes Gesamtbild ergibt. Das Konzept zieht sich durch alle Reihen, sei es beim bezaubernden Styling des Brautpaares mit der türkisen Fliege und dem tollen Brautstrauß in Apricot oder bei der Candy Bar, bei der z.B. die Farbe Türkis in den Süßigkeiten und Getränken wieder aufgefriffen und auch orientalische Süßspeisen serviert wurden. Mir persönlich gefällt auch ganz besonders das Braut Styling, bei dem nicht nur das traumhafte Brautkleid von Kisui ein Hingucker ist, sondern auch das dezente Make up und die romantische Hochsteckfrisur, ein Träumchen!! Ein wirklich tolles Styled Shoot mit vielen hübschen Ideen, die man wunderbar auch einzeln oder im Gesamten für das eigene Fest übernehmen kann! 

Pinar






































Beteiligte Dienstleister:
Fotografie: Pastellgeschichten // Haare & Make up: Rouge Rosé // Styling & Organisation: Weddingplanner Cinderella // Brautkleid: Kisui Brautmode // Tie: My Bro Tie Europe // Haarschmuck: kido-design (/bestseller.html) // Location: Osmanya Restaurant // Blumen: Blumen Seerose // Ringe: Rubin Juwelier Trauringstudio // Hochzeitstorte: Jubel – feine Patisserie // Papeterie: Weddingplanner Cinderella & Kolibri Painting GbR, Design: Amine Tasdan Design

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!