Die Soeur Coeur Kollektion 2017 "Morning Haze" - meine drei Lieblinge

Es geht weiter mit den wunderbaren neunen Brautmoden Kollektionen! Heute mit Soeur Coeur! Die Brautkleider der Schwestern und Designerinnen Janina Selbach und Bianca Krämer sind bekannt für ihre Leichtigkeit und dem Hauch französischem Chic der sie umspielt.
„Morning Haze“ (Morgennebel), so heißt die neue Kollektion und ist inspiriert von der Klarheit und Frische eines Frühlingsmorgens, der erfüllt ist von der Leichtigkeit, die jeder Anfang inne hat. Diese Leichtigkeit und Frische spiegelt sich in der wunderbaren neuen Kollektion wieder und für 2017 dürfen wir uns auf zauberhafte feminine Brautkleider im „New Bohemianstil“ freuen, die besonders durch raffinierte Rückenausschnitte, geschmeidige Spitze und fließende Seide begeistern. Neun neue Modelle haben die Schwestern kreiert und ich möchte Euch meine drei Lieblinge vorstellen:

Claire



Die Soeur Coeur Interpretation vom Boho-Minimalismus ist ein absoluter Traum. Leicht, zart und modern zugleich. Die portugiesische Baumwollspitze mit floralem Muster verleiht dem Kleid einen weichen Look und dieser Rücken! Wow! Eine tolle Interpretation!
 

Celine



Der weiche V-Ausschnitt ist bei einigen Soeur Coeur Kreationen zu sehen und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut und passt zum natürlichen Bohemian Look. Bei Celine kommt traumhafte Spitze auf dem locker sitzenden Oberteil hinzu und schafft einen modernen romantischen Look.
 

Lorelle



Bei Lorelle kommen feinste Details zusammen, die ein Traumkleid ausmachen. Ein schöner Schnitt mit tiefem V-Ausschnitt und hoch angesetzter Taille, betont mit zarter Spitze. Die spitzenbedeckten Träger laufen im Rücken zur Schleife zusammen und machen den femininen Look von Lorelle perfekt. So schön!!

Fotos: Per Florian Appelgren  // Haare und Make-up: Ilonka Kraus

Drei zauberhafte Brautkleider, doch Claire hat es mir persönlich schon sehr angetan… Noch mehr schöne Designs gibt es auf der Webseite von Soeur Coeur, wo Ihr übrigens auch die Preise der Kleider sowie die Adressen der Partnerboutiquen findet.

Zum Abschluss habe ich noch ein besonderes Schmuckstück aus der neuen Kollektion für Euch. Kein Brautkleid. Sondern die Soeur Coeur T-Shirts für Braut und Braut-Freundinnen! Die coolen T-Shirts mit den Aufdrucken „Je dis oui“ für die Braut und „Dis oui mon amie“ für ihre Freundinnen sind chic und genau das Richtige für moderne Frauen, die auch beim Junggesellinnenabschied einen stylischen Look wünschen. Ich bin begeistert!!

Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!