Die noni Kollektion 2017 - meine drei Lieblinge

Der Herbst ist nicht mehr weit und das bedeutet: neue Brautmoden Kollektionen! Hach, ich liebe es in den neuen Kollektionen zu stöbern und zu kucken was uns kommendes Jahr für Schönheiten erwarten. Den Anfang machen wir heute mit dem Brautmodenlabel noni. Die Designerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller haben für 2017 zauberhafte Brautkleider kreiert, darunter für ihre beliebte puristische „noni Kollektion“ und die vom Bohemian-Stil inspirierte Linie „noni federleicht“. Insgesamt entstanden in ihrem Kölner Atelier dreizehn neue Brautkleider für die nächste Saison und ich möchte Euch meine drei Lieblinge daraus vorstellen.

Estelle


WOW! Das moderne Brautkleid ist mein absoluter Favorit in der neuen Kollektion der nonis. Tolle Stoffe, modern, ganz im Trend und umweltbewusst. Jup, denn Estelle kann auf Wunsch als „veganes Brautkleid“ angefertigt werden. Aber egal ob vegan oder nicht, ich liebe den weit schwingenden Rock aus Seidenchiffon und das kurze Oberteil im „Crop Top“ Look passt perfekt dazu. Beides kann die Braut auch sicher nach der Hochzeit getrennt oder zusammen wieder tragen und das mag ich ganz besonders! Bravo nonis!!
 

Fleur


Brautkleider mit zarten Seidenoberteilen sind in und die nonis haben mit „Fleur“ ein bezauberndes Brautkleid kreiert welches diesen Trend aufgreift. Ein feines Detail ist der Spitzeneinsatz am Rücken, verspielt und dezent gibt es dem modernen Kleid einen Hauch Romantik. Der bodenlange Rock mit einer weich fallenden Lage transparenten Organzas und der Gürtel mit goldenen Lederband komplettieren den modernen, luftig-leichten Look dieses zauberhaften Brautkleides. Passende Accessoires wie eine Stola oder auch eine zarte Strickjacke haben die nonis wie immer auch in petto.
 

Brautjacke aus Wirkloden

Ja, mein dritter Liebling ist kein Kleid, sondern eine Jacke. Geheiratet wird nicht nur im Sommer, aber für die kälteren Tage fehlt es oft an schicken Jacken für die Braut. Idealerweise sollte es eine Jacke sein, die zum Look des Kleides passt, aber die man auch nach der Hochzeit noch anziehen kann. Hier denken die nonis immer mit und bieten passende Kreationen an, das finde ich super. Und die Jacke ist einfach ein Träumchen, die könnte man sich glatt auch so kaufen 🙂

Die neue noni Kollektion ist wirklich schön und wie Ihr sehen könnt haben es mir persönlich besonders die Brautkleider aus der „federleicht“ Linie angetan. Sie sind modern, ganz im Trend der zarten fließenden Brautkleider aber tragen dabei immer noch die klare noni Handschrift, das finde ich schön. Also, schaut unbedingt auf der noni Seite die gesamte Kollektion an, vielleicht ist ja Euer Traumkleid dabei!

Pinar

 

Foitos: Le Hai Linh

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!