Die küssdiebraut Kollektion 2017 - meine Lieblinge

Es gibt wieder Nachschub an der Modefront und was für welche!! Die küssdiebraut Kollektion 2017 ist gespickt mit tollen modernen Brautkleidern, die vor allem durch ihre vielfältige Kombinationsmöglichkeiten begeistern. Die Designerin Kerstin Mechler begeistert sich für Stilelemente und dem Styling der 70er Jahre und so kreiert sie für die moderne Hippie-Braut zauberhafte Designs aus ausgefallenen Spitzenstoffen, zarter Seide und softem Tüll. Eine wunderschöne Kollektion aus der ich euch meine drei Lieblinge vorstellen möchte:

Carmen



Carmen ein Corsagenkleid aus softer Spitze mit einer wunderbar zart fließenden Sillhouette, perfekt für einen verträumten Brautlook. Auf dem Bild wurde Carmen mit einem Spitzenbolero kombiniert der bedseitig tragbar ist und aus der gleichen wunderschönen Spitze wie das Brautkleid besteht. Der zauberhafte perlenbestickte Brautgürtel stammt ebenfalls aus der küssdiebraut Accessoire Kollektion und passt perfekt zum eleganten Look des Kleides.
 

Nanette



Ein traumhaftes Brautkleid für die moderne Hippie-Braut die sich Lässigkeit und Komfort in eleganter Form wünscht. Das gelingt durch ein leichtes Stretch-Unterkleid das von softer Spitze mit groß gemusterten Spitzendessin umschlossen wird. Der Clou: transparente Träger sorgen für guten Halt stören aber nicht den fließenden Look des Brautkleides. Schlau gelöst! 
 

Zoe



Ich habe eine Schwäche für kurze Brautkleider, vor allem wenn sie so grandios sind wie Zoe!! Eine spitzenbesetzte Corsage, ein 3/4 Tüllrock und ein sexy tiefer Rückenausschnitt umrahmt von Spitze. WOW!! Eine traumhafte Kombination, elegant und sexy zugleich und ein absoluter Blickfang! Ich bin entzückt!!

Das war nur eine kleine Auswahl der wunderschönen neuen Kleider. Die gesamte Kollektion könnt ihr bei küssdiebraut bestaunen. Viel Spaß!

Pinar
 

Fotos: kuessdiebraut

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!