Die kisui Kollektion 2017 - meine Lieblinge

Oh boy!! Kerstin Karges, das kreative Genie hinter dem Berliner Brautmodenlabel kisui, hat sich mit ihren Kreationen für 2017 erneut selbst übertroffen! Ich bin total begeistert!! Inspiriert vom schwedischen „Midsommar“ findet sich in der 2017 Kollektion die Leichtigkeit und Lebensfreude des schwedischen Mittsommers in der fließenden Schnittführung, den zarten Materialien und der fröhlichen Farbigkeit der zauberhaften Brautkleider wider. Die“Berlin“ Kollektion besticht durch modernere Züge im lässigen kisui Stil mit speziellen Materialien, Details wie Lasercut-Applikationen und modernen Einzel-Kreationen für den trendigen „Mix & Match“ Look. Zartere Töne schlägt kisui mit der „Oui“ Kollektion an, die natürliche, verspielte Brautkleider im Boho-chic und Vintage Stil beinhaltet. Weich fließende Kleider aus feiner Spitze mit schönen Rückenausschnitten und neuen Trägerlösungen sorgen für den einzigartigen kisui Braut-Look, der sicher ganz viele Bräute glücklich machen wird! Sich für Lieblinge aus beiden Kollektionen zu entscheiden war wirklich nicht einfach, aber hier kommen meine persönlichen Favoriten: 

kisui Berlin – Asina


Ein klassisches, elegantes Brautkleid mit Corsage in dezenter Herzform aus feinstem Organza. Besonders wird es durch das beige goldene Blockstreifenmuster, welches für einen modernen Touch sorgt und die Eleganz dieser zeitlos schönen Kreation unterstützt. Ein feines Detail mit großer Wirkung, das besonders Bräute begeistern wird, die ungern in „klassisch Weiß“, aber dafür „modern-chic“ heiraten möchten.
 

kisui Berlin – Edisa & Blossoms of Love


Moderne und einzigartige Einzelteile für einen individuellen Braut-Look liegen absolut im Trend und kisui gehört zu den Vorreitern dieser modischen Bewegung. Eine meiner liebsten Mix & Match Looks ist der Rock „Edisa“ und der Pullover „Blossoms of Love“. Beim zarten Pullover aus feinstem Kid-Mohair gefällt mir der lässig elegante Stil mit den verspielten Blütenapplikationen. Kombiniert mit dem weich fließenden Seidenchiffon Rock mit dezenter Schleppe entsteht ein modern romantischer Look, der klar heraussticht.
 

kisui Berlin – Liska



Hach, Liska! Ein elegantes Brautkleid mit modernen und romantischen Zügen zugleich! Feinste französische Spitze ziert das Oberteil, welches auf der Rückseite durch einen zauberhaften semi-transparenten Rückenausschnitt mit tollem Muster begeistert. Ein echtes Highlight! Mir gefällt die Idee einen schmalen goldenen „Gürtel“ dazu zu kombinieren, das betont dezent die Taille und verleiht dem Brautlook noch mehr Eleganz.
 

kisui Oui – Blomma


Boho-Chic at it’s best! Bei Blomma vereinen sich ein zart fließender Seidenstoff und wunderschöne Baumwollbestickungen zu einem Boho-Traumkleid, welches auf der Rückseite ein Highlight verbirgt. Ein tiefer Rückenausschnit umrahmt vom zarten Seidenstoff und verbunden durch zwei Schnürungen, schaffen eine raffinierten Look, der heraussticht und begeistert!
 

kisui Oui – Mavie


Blumenprints sind im Daily Fashion Bereich bereits ein Trend und auch die Abendmode hat es bereits erreicht, zum Beispiel mit weiten Röcken mit großformatigen Blumenprints. Nun ist die Brautmode dran und ich muss sagen, ich liebe es! Für moderne Bräute, die gerne fern von „klassisch Weiß“ heiraten möchten ist Mavie eine perfekte Alternative. Passend zu einem fröhlichen Hochzeitsfest, fern aller Normen und eben mal ganz „anders“, aber immer noch wunderschön!

Ich könnte hier noch einige Schönheiten vorstellen, aber am besten Ihr schaut Euch die gesamten Kollektionen bei kisui an und findet Euren ganz persönlichen Liebling! Viel Spaß dabei!

Pinar

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!