Deutsch-Türkische Traumhochzeit im Berghotel Aschbach mit Kamer Aktas Photography

Auf dieses Schmuckstück an Hochzeit freue ich mich schon ganz lang! Als ich die Bilder von Larissa & Ali’s Hochzeit bei Kamer Aktas Photography sah, wollte ich sie unbedingt mit Euch teilen. Warum? Weil die beiden ein wunderbarer Beweis dafür sind, dass man keinerlei Normen entsprechen muss, um ein grandioses Fest zu feiern und weil die zwei Hübschen einfach bezaubernd sind! Wie Larissa und Ali sich anlachen, das ist pure Freude von ganzem Herzen, da strahlt man sofort mit und merkt gleich, da haben sich die zwei Richtigen gefunden! Einfach herrlich und ebenso ist auch ihr Hochzeitsfest, von Herzen mit viel Liebe zum Detail geplant und mit jeder Menge gutem Style gespickt. Angefangen bei Larissa, die in einem bezaubernden Dirndl feierte, und darin fantastisch aussah! Dazu die herzige Flechtfrisur, der tolle Brautstrauß und Larissa’s wunderschöne Strahlen – hübscher geht es nicht!! Ebenso stylish war Ali gekleidet, der sich für Jeans und einen sensationell gut aussehndes maßgeschneidertes Jacket entschied. Bei schönstem Kaiserwetter und wunderbarem Panorama feierten die beiden mit ihren Liebsten und wenn wir uns die Fotografien von Kamer ansehen wissen wir, es war ein grandioser Tag! Wir sagen Danke an Larissa & Ali für diese wunderschöne Inspiration und wünschen ihnen von Herzen alles Gute!! 

Pinar










































Beteiligte Dienstleister:
Hochzeitslocation: Aschbacher Hof // Dekoration & Blumen: 2 Sinne | Dirndl & Brautjacke: Silk & Pearl // Brautschuhe: Paul Green // MakeUp & Haare: Victoria Krafft // Bräutigam Jacke: ErmenegildoZegna/Maß Konfektion by Eckerle // Bräutigam Schuhe: Magnanni

Ein Kommentar zu “Deutsch-Türkische Traumhochzeit im Berghotel Aschbach mit Kamer Aktas Photography

  1. Daniel sagt:

    Eine sehr schöne und stimmige Hochzeitsreportage! Die Bilder haben eine tolle Stimmung!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!