Deutsch-Türkische Hochzeitseinladung von Schneider's Family Business

Wir freuen uns immer wieder, wenn talentierten Hochzeitsprofis uns zeigen was sie Schönes für türkische oder deutsch-türkische Brautpaare kreiert haben. Zwei Kulturen, aber auch zwei Sprachen unterzubringen braucht Kreativität und Fingerspitzengefühl, besonders beim Thema Einladungskarten. Wie schön man diese Herausforderung lösen kann, zeigt uns Schneider’s Family Business mit der Einladung zu Sarah & Levent’s Hochzeit. Man könnte uns, aufgrund des Titels der Einladung, natürlich Voreingenommenheit vorwerfen, aber dem ist wirklich nicht so 🙂
Die Farbkombination dieser Einladung ist sehr schön und fröhlich, beide Sprachen finden ausreichend Platz und sogar ein wundervolles Zitat von Michael Quoist wurde aufgenommen. Aber was uns besonders gefällt, ist die grafische Gestaltung mit den zwei türkisen Punkten, die aus dem Meer der braunen Punkte hervorstechen und eine wunderbare Symbolik ergeben. Einfach schön! 

Pinar
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!