Deutsch-Türkische Sommerhochzeit mit MARRYME

Ich glaub ja, Petrus wird langsam senil. Ich meine, wie soll man sonst die frühlingshaften Temperaturen an Weihnachten erklären? Das gute daran ist, dass man jetzt auch mal ohne schlechtes Gewissen eine Sommerhochzeit zeigen, oder? Vor allem, wenn sie so frisch und munter ist wie die Hochzeit von Daniela und Alper! Das ihre Gäste sich auf ein ganz besonderes Fest freuen dürfen, konnten sie schon mit der Save the Date Karte erahnen. Fröhliche Türkistöne, ein Hauch von Vintage kombiniert mit trendige Zick-Zack Muster und für die Romantik on Top: der Lieblingssong von Daniela und Alper „You are my Sunshine“. Besonders schönes Detail: Der Songtext beginnt auf der Save the Date Karte und wird dann auf der Einladung komplettiert. Dazu gabs noch passende Menükarten mit einem witzigen Extra auf der Rückseite (siehe unten) und natürlich Namenskarten. Gezaubert hat diese einzigartige Papeterie das kreative Team von MARRYME. Und nicht nur das, auch die zauberhaften Bilder, die wir heute bestaunen dürfen, kommen von von den Multitalenten Anna und Andreas. Traumhafte Motive boten sich den beiden bei dieser Hochzeit, nicht nur mit dem schönen Brautpaar sondern auch mit der sommerlichen Umgebung und einem ganz besonderen Fest. Das begeisterte auch die Hochzeitsprofis von MARRYME: „Alper und Daniela haben diesen Tag mit so viel Liebe, Hingabe und Besonderheiten zu einer wirklich schönen Sommerhochzeit gestaltet. Perfektes Wetter, leckeres Essen, traumhafte Location, ein wunderschönes Brautpaar und ein türkisches-döner-mitternachtsbuffet haben diesen Tag auch zu einem unserer Highlights werden lassen.“ Und ich freu mich, dass wir mitgucken dürfen! Genießt die Bilder!

Pinar

















































Alle Bilder: MARRYME

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!