Deutsch-Australische Scheunenhochzeit im Schwarzwald mit Anna Zeiter Photography

Die Liebesgeschichte von Charmaine und Artur könnte einem Hollywood Film entspringen. Artur, der schüchterne Student aus Deutschland, mietet ein Zimmer bei Charmaine, der schönen Personal Trainerin. Was als WG-Freundschaft beginnt wird zur großen Liebe, doch beiden schweigen. Erst wenige Wochen vor Arturs Abreise gestehen sie sich ihre Liebe und am Ende steht die große Frage: Werden sie es auch nach Arturs Rückkehr nach Deutschland schaffen zusammenzubleiben? Wird ihre Liebe siegen? Oh ja, meine Lieben, sie siegt! Sieben Jahre nach dem ersten Kennenlernen gaben sich nämlich die beiden in Deutschland das Jawort und wie es sich für ein Happy End gehört, wurde es grandios gefeiert.









Gefeiert wurde im idyllischen Klosterdorf St.Peter im Südschwarzwald in einer bezaubernden kleinen Scheune der „Krizwirts-Schiere“ im Haus Rombach. Für ihren großen Tag bereiteten sich Charmaine und Artur – ganz nach australischem Brauch – umgeben von ihren Bridesmaids und Grooms Men vor. Begleitet wurden sie von der ersten Minute an von Fotografin Anna Zeiter, die den Festtag in wunderschönen Bildern festhielt. Ich bin ganz begeistert von den vielen Details, wie dem verzierten Brautgürtel und natürlich dem Look der zwei Hübschen. Charmaines Kleid ist ein Traum, vor allem der wunderschöne tiefe Rückenausschnitt hat es mir angetan. Bevor Ihr mich gleich fragt: Leider, leider ist das Kleid in Australien bestellt worden und hierzulande nicht erhältlich.



















Nach ihrer emotionalen Trauung stahlen sich Charmaine und Artur für ein Paarshooting davon und hatten ein paar Augenblicke nur für sich. Beim beim Anblick der tollen Bilder kann ich nur sagen: so schön können Paarbilder sein! Also, nehmt Euch immer die Zeit dafür meine Lieben!















In der hübsch dekorierten Scheune warteten dann auch schon die Gäste, um mit dem Hochzeitsfest richtig durchstarten zu können. Und es wurde gefeiert! Viele der Gäste waren für die Hochzeit extra aus Australien angereist und wie die Fotografin Anna Zeiter beschreibt, hatten sie ordentlich gute Stimmung mitgebracht: „Die Australier können richtig abgehen. Das war schon witzig, als alle anfingen zu tanzen und selbst mich in ihre Mitte gezogen haben, um zu tanzen. Alle waren total offen und lebensfroh!
Ein herrliches Fest und wir durften dank der bezaubernden Bilder in Gedanken mitfeiern! Vielen Dank dafür an Charmaine und Artur, ich wünsche Euch alles Gute!

Pinar

  
Hochzeitsdienstleister:
Fotografie: Anna Zeiter photography // Location: Rombach  // Planung, Papeterie, Dekokonzept: Hochzeitsagentur Efi // Floristik und Umsetzung Dekoration: I-Tüpfelchen // Hochzeitstorte: Richtig süß  //  Haare & Make-up: Make up by Nette // Band: Soul Control // Photobox: Eventschmiede 

 

Noch mehr Tipps & Hilfe für Eure Hochzeitsplanung

Multikulturell heiraten - der umfangreiche Ratgeber für eure Hochzeitsplanung

In unserem digitalen Hochzeitsbuch findet Ihr zahlreiche Ideen, Tipps und tolle Planungshilfen, mit denen Ihr Eure Hochzeit zwischen zwei Kulturen zu einem unvergesslichen Fest machen könnt.

Wedding Day - Ausführliche Beratung für Eure multikulturelle Hochzeitsplanung

In meiner Hochzeitsberatung beantworte ich als erfahrener Hochzeitsprofi alle Eure Fragen rund um Eure multikulturelle Hochzeitsplanung und helfe Euch den optimalen Ablauf für Euren Hochzeitstag zu finden.

 

Ein Kommentar zu “Deutsch-Australische Scheunenhochzeit im Schwarzwald mit Anna Zeiter Photography

  1. Rici sagt:

    super sweet wedding! really enjoyed looking at it, the atmosphere & happy colours.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!