Das etwas andere Gästebuch von Laurnika

Gästebücher sind so eine Sache. Man hätte sie gern als Erinnerung, aber wenn sie im Bücherregal verstauben macht das auch keinen Spaß. Deshalb hatte ich hier schon mal ein paar hübsche Gästebuch Ideen gezeigt, für die man wunderbar Zuhause einen Ehrenplatz finden kann und so ein besonderes Erinnerungsstück an den großen Tag hat. Heute hab ich noch eine andere tolle Idee für Euch, die ich im Shop von Laurnika bei Dawanda* entdeckt habe.

Es ist quasi ein Gästebuch-Bild, welches aus kleinen Holzscheiben entsteht, auf dem die Gäste ihre Glückwünsche festhalten können. Die beschriebenen Mini-Holzscheiben steckt man durch einen Schlitz in den Rahmen, wo sie sich um eine bereits fest angebrachte Holzscheibe sammeln, auf der die Namen und das Hochzeitsdatum des Brautpaares notiert sind. Eine wirklich herzige Idee, die perfekt zu rustikalen Hochzeiten im Vintage oder Bohemian Look passt.


Apropos Look, das gefällt mir besonders gut: zum Gästebuch liefert Laurnika auch gleich den stilistisch passenden Stift und Korb, in dem die Holzscheiben aufbewahrt werden können. Da hat man als Brautpaar eine Sache weniger, um die man sich kümmern muss. Das Gästebuch gibt es für kleine und große Gästezahlen von 60 bis 180 Personen, aber auch hier ist Laurnika flexibel – von der Anzahl der Holzscheiben über die Rahmengröße bis hin zur Rahmenfarbe können Wünsche gegen einen Aufpreis ganz einfach umgesetzt werden. Das nenne ich Service! Ein Blick in den Shop von Laurnika lohnt sich, denn neben dem Gästebuch gibt es auch sehr hübsche Kerzenhalter aus Holz, die graviert werden können. Viel Spaß beim Stöbern!

Pinar
 

*Dawanda Links sind Affiliate Links

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!