Das Braut Styling Projekt von Zuzanna Grabias - Metamorphose von Roxana

Heute haben wir ein neues Brautstyling aus dem „Metamorphose Projekt“ von Zuzanna Grabias, von dem ich Euch hier schon mal berichtet habe. Das Styling von Roxana hat mich vom ersten Augenblick an begeistert und ich freue mich, es heute mit Euch zu teilen! Wie das Styling entstanden ist, dass erzählt und Zuzanna selbst und für mehr Infos über Zuzanna und ihre Stylings könnt Ihr hier ebenfalls reinschauen. Viel Spaß!

In dieser Metamorphose kam Roxana zu mir, die eine sehr schöne und ungewöhnliche Anmut hat. Roxana hat auch einen sehr bestimmten, sportlichen Stil und einen dynamischen Charakter. Die ganze Kunst lag diesmal darin, anlässlich der Hochzeit, die weibliche Sanftheit und Feinheit herauszuarbeiten, und dabei auch Roxanas Charakter zu unterstreichen. Es war für nich klar, dass sich hier ein klassisches Make-up nicht bewähren wird, also schlug ich ein Styling vor, das die neusten Trends der Modenschauen mit den Trends der Straßen verbindet. Der Ausgangspunkt war wie immer eine sehr delikate Grundierung sowie eine aufhellende Basis, die der Haut ein gesundes Aussehen verleiht.

Als nächstes ging ich zum Augenmake-up über. Ich bedeckte die Augen komplett mit einem hellgrauen Lidschatten, formte das Auge und trug auf das Ganze einen farblosen Gloss (!) auf. Das verlieh dem Make-up einen ultrainteressanten, frischen und modernen Look. Bei den Lippen und Roxanas Hautton, war für mich die Leichtigkeit aber auch eine gewisse Akzentuierung sehr wichtig, um ein Gleichgewicht zum Augenmake-up zu schaffen. Ich wählte, den in dieser Saison sehr begehrten Ton Peach. Er stellt eine ideale Alternative zu den schon etwas abgenutzten und langweiligen Rosatönen dar . Er bewährt sich wunderbar bei jedem Hautton, und verleiht diesem ein sehr feines und frisches Aussehen.

Mit Roxanas Haaren gab es keine Probleme. Es sollte elegant, locker und weiblich aussehen. Wir wählten eine Variante, die allen diese Anforderungen entsprach und ideal zu dem hochgeschlossenem Spitzenbolero passte, was nicht unbedeutend ist, denn am Ende zählt auch die Bequemlichkeit und Ungezwungenheit der Stylinggestaltung, bei dem sich die Braut keine Sorgen machen muss, dass die Frisur kaputt geht und sich an dem schönen Aussehen an ihrem wichtigsten Tag erfreuen kann.


Ist das Styling nicht zauberhaft?! Roxana ist eine wahre Schönheit und ihr Styling passt grandios zu ihrem Typ! Doch ich habe noch ein weiteres Styling Bild von Roxanna, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein zweites Styling, ein mutiger Look mit ordentlich Drama Baby Drama Feeling!! Zuzanna wäre ja auch nicht Zuzanna, wenn Sie ihre Bräute nicht zu etwas Mehr ermutigen würde und sei es nur für die Braut selbst. Das hat sie auch bei Roxana geschafft und das Ergebnis ist so grandios, das muss einfach noch gezeigt werden! 

Pinar

Fotos: Sabrina Schindzielorz – nice4youreyes

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • Habt Ihr schon die bezaubernde Hochzeit mit @diehochzeitsfotografen auf #evetichwill entdeckt? Unbedingt reinschauen! Link in Bio 🔝⠀
.⠀
.⠀
P.S. den Love Ballon findet Ihr auch im #eiwshop (Link in Bio 🔝), wo es gerade ein Sale gibt 😉⠀
.⠀
#love #ballon #hochzeit #schlosshochzeit #schlosssolitude #brautpaar #realwedding #fineartwedding #fineartweddingphotographer #castlewedding #instabride #intimatewedding #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #interkulturellehochzeit #multikulti #hochzeitsblog ⠀
  • Wir machen Platz für Neues und schließen den #eiwshop . Zum Abschied gibt es für Euch ordentlich Rabatte mit bis zu 70%!!! 🎉🎉🎉 Link zum Shop findet Ihr in der Bio 🔝⠀
.⠀
www.evetichwill-shop.de⠀
.⠀
.⠀
.⠀
#letsgetmarried #hochzeitsshop #finalsale #hochzeit2019 #hochzeit2020 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #interkulturellehochzeit #multikulti #hochzeitsaccessoires #ringkissen #hochzeitsdeko #caketopper #bohowedding #urbanwedding #vintagewedding
  • Seid Ihr noch auf der Suche nach einem hübschen Gastgeschenk? Dann schaut mal unbedingt bei @cottonbirdde rein. Dort findet Ihr diese wunderbaren Notizbücher-Etuis und noch viele andere schöne Ideen! ⠀⠀
. ⠀⠀
. ⠀⠀
. ⠀⠀
#gastgeschenk #notizbücher #hochzeitsideen #papeterie #cottonbirdde #cottonbird #greenery #kraftpapier #gold #letsgetmarried #hochzeit2019 #hochzeit2020 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #interkulturellehochzeit #multikulti
  • Good News! Die beliebten Fächerhalter sind wieder im Shop auf Lager! Link zum Shop in der Bio 🔝⠀
. ⠀
www.evetichwill-shop.de
. ⠀
. ⠀
#letsgetmarried #hochzeitsshop #hochzeit2019 #hochzeit2020 #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #interkulturellehochzeit #multikulti #hochzeitsaccessoires #fächer #fächerhalter #sommerhochzeit

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!