CAMper - ein cooles Photo Booth auf Rädern!

Photo Booths sind inzwischen auch hierzulande keine Seltenheit mehr und auf vielen Hochzeiten ganz selbstverständlich mit dabei. Ist ja auch kein Wunder, so ein Photo Booth ist eine Riesengaudi und verewigt die Hochzeitsgäste auf eine besonders lustige Art. Damit es nie langweilig wird, gibt es natürlich auch bei diesem Thema immer neue Ideen und Konzepte. Eine davon ist das sensationelle Photo Booth aus Frankfurt, das sogar auf Rädern kommt und richtig cool aussieht: der CAMper.

Dahinter steckt ein 35 Jahre alter Camping Wagen, den die Fotografen Laura Rodriguez und Ben Birkl mit viel Herzblut und Liebe zum Detail selbst restauriert und aufgehübscht haben. Herausgekommen ist ein richtig moderner und cooler Camper, den man für Hochzeiten und andere Feste mieten kann. Die Gäste können sich in bekannter Photo Booth Manier mit ausgefallenen Requisiten fotografieren und die Bilder als Fotostreifen mitnehmen. Der CAMper ist außen wie innen schlicht, aber sehr schick gehalten und in Sachen Dekoration und Requisiten stellen Laura und Ben sich gerne auf ihre Kunden ein und sind für alle Ideen offen!




Ich finde den CAMper eine schöne Alternative zu einem Photo Booth, der in der Location aufgebaut wird und gerade im Sommer ist es toll, auch draußen ein bisschen Action für die Gäste anzubieten. Doch auch bei schlechtem Wetter muss man sich keine Sorgen machen, der Camper ist ja wetterfest! Also, liebe Frankfurter Brautpaare, schaut mal vorbei beim CAMper – es lohnt sich!

Pinar

2 Kommentare zu “CAMper – ein cooles Photo Booth auf Rädern!

  1. Christian sagt:

    Hallo Evet Ich Will, dieser Trend sieht toll aus, aber gerade der begrenzte Einsatzort bringt die grosse Gefahr mit, dass die Party auseinander gerissen wird. Bei schlechtem Wetter geht doch kein Partygast aus der trockenen Location zum Camper… Das ist das gleiche Problem wie bei den Foto Bullis – sieht toll aus, ist aber völlig praxisfern. Sehr sehr schade, denn ich mag die Optik total. Ich würde allen Brautpaaren zu einem klassischen Photobooth raten.

    LG

    Christian

  2. Lars sagt:

    Hallo Christian, hast du denn schon Erfahrungen gesammelt um behaupten zu können es sei praxisfern ?

    Ich kann nur sagen das bei uns der Foto Bulli weder die Party auseinander gerissen, noch die Gäste Nass geworden sind (obwohl es geregnet hat 🙂 , es gibt ja sowas wie Unterstellmöglichkeiten )

    Ich würde allen Brautpaaren zu einem Photobooth auf Rädern raten, da dies viel individueller und aufregender ist als der klassische Photobooth.

    Aber jeder wie er will 🙂

    Lg
    Lars

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!