Brautschuhe zum Verlieben!!

Brautschuhe müssen nicht mehr weiß sein, im Gegenteil, inzwischen ist es sehr beliebt farbige Hochzeitsschuhe zu tragen. Nicht nur weil das richtig richtig gut aussieht und tolle Fotomotive bietet, sondern auch weil die farbigen Schuhe nach dem großen Tag noch zu anderen Festen getragen werden können. Da darf man dann auch mal in ein ausgefalleneres und besonderes Schuhwerk investieren, nicht wahr? Immerhin soll es ja lange halten! Na gut, ich gebe zu, ich bin um keine Ausrede verlegen, wenn es um die Anschaffung hübscher Schuhe geht, aber wenn ich Euch meine letzten Entdeckungen zeige, dann werdet Ihr das verstehen 🙂

Sind sie nicht entzückend?!!! Besonders der rosafarbene Schuh mit den kleinen Blüten hat es mir angetan. So schön ist der, ich würd‘ ihn mir glatt in die Vitrine stellen, wenn das nicht für komische Blicke bei Besuchern sorgen würde. Oder die glitzernden High Heels daneben! Was für ein cooles Design. Und habt Ihr gesehen, dass sich zwei schwarze Schuhe in die Auswahl geschlichen haben? Schwarz-weiß Looks sind seit letztem Jahr wieder stark im Kommen und mit der richtigen Kombination, z.B. schwarz-weiß-gold, sieht es unglaublich elegant und modern aus.

Oben: ALDO Ibenama Blumen Sandaletten //  Bibi Lou Schleifen-Sandale
Mitte: Little Mistress coral Sandaletten // Ted Baker florale Neevo Pumps 
Unten: Paco Mena nude-glitzer Sandaletten // Goldene Lola Cruz Sandaletten

Und wo wir gerade über Trends reden. Schuhe mit floralen Prints werden wir auch in diesem Sommer viel auf den Straßen sehen, also warum dann nicht auch bei einer Braut? Das macht so viel her und sieht gerade bei leichten, fluffigen Brautkleidern richtig gut aus. Gleiches gilt auch für High Heels zum Schnüren, vor allem wenn sie so toll aussehen wie der schicke goldene Schuh rechts unten im Bild. Die würden auch zu einem Boho-Chic Look passen und nach der Hochzeit kann man sie auch super zum Ausgehen anziehen. Fast schon ein Grund sie sich auch ohne anstehende Hochzeit zu kaufen, oder nicht?! 😉

Pinar

 

Fotos: Revolve, Zalando, Asos, Breuninger (teilweise Affiliate Links)

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!