Brautjungfernkleider zum Schnäppchenpreis

Im September bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, auf die ich mich schon sehr freue. Da muss natürlich ein neues Kleid her, nicht wahr?! Als ich mich online bisschen umschauen wollte, hab ich gesehen, dass bei Asos ein großer Sale im Gange ist. Da musste ich natürlich gleich mal kucken, aber nicht nur für mich, sondern auch für Euch! Viele hübsche Kleider, die perfekt fürs Standesamtoutfit wären sind im Sale, aber auch jede Menge zauberhafter Abendkleider. Solltet Ihr also für Eure Brautjungfern noch auf der Suche nach schicker Mode sein, dann schaut unbedingt rein. Ich habe Euch mal meine Favoriten mitgebracht, vielleicht ist da auch für Euch etwas dabei 😉

Boho Brautjungfernkleider

Oh ja, alle Designs dieser wunderbaren Plisseekleider* sind im Sale! Die Kombination aus Spitze und Plissee macht diese Brautjungfernkleider perfekt für einen romantischen Boho Look. Was ich ja wirklich an Asos mag ist, dass man für alle schönen Körperformen Kleider findet. Dieses Design gibt es in Tall, Curve und Petit. Also, schnell hin da! 🙂

Brautjungfernkleider mit Blumenprint


Blumenprints sind auch in diesem Jahr noch mega-in und passen ideal zu Sommerhochzeiten. Ich persönlich bin ein großer Fan von halblangen Abendkleidern mit abfallendem Saum wie bei dem oberen Midikleid von Chi Chi. Doch auch der romantische Look des Bandeaukleides von Little Mistress ist ein wirklich hübscher Hingucker.

Brautjungfernkleider in Blush und Nude


Hach ja, dieses wunderschöne Spitzenkleid von Asos ist schon ein Schätzchen und hat einen tollen Rückenausschnitt! Wäre ich nur ein bisschen größer und nicht weiß wie die Wand, wäre es schon mein, ganz im Ernst. Ebenfalls zauberhaft und mit ordentlich Schick ist das Maxikleid mit Paillettenverzierung von Amelia Rose. Das musste in den Warenkorb, ich gestehe, mal sehen wie es angezogen aussieht 🙂

Brautjungfernkleider mit 3D Stickerei


Ok, ok, ich muss gleich sagen, das mintfarbene Maxikleid ist nicht im Sale. Aber es ist so schön! Und, wie ich finde, ein echtes Schnäppchen. Deswegen musste es auch in meinen Einkaufskorb und Euch wollte ich es auch nicht vorenthalten. 🙂 Ein ähnliches, midilanges Modell in Flieder gibt es im Sale, das hat auch die hübsche 3D Verzierung und ist ideal für Sommerhochzeiten! 

So, das war ein kleiner Ausflug ins Land der schönen Abendkleider. Falls Ihr auch noch auf der Suche nach einem Abendkleid oder Brautjungfernkleid seid, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt, denn ab Mitte/Ende Juli starten in den meisten Shops die Ausverkäufe, um Platz für die Herbst- und Winterkollektionen zu machen. Also, viel Spaß bei der Kleidersuche!

Pinar
 

* Alle Links sind Affiliate Links

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!