Brasilianische Schlosshochzeit mit Party im Irish Pub in Frankfurt mit Saja Seus Fotografie

Bei unserer heutigen Hochzeit gibt es zwei Besonderheiten. Die erste: es wurde an einem Montag. Manuela und Pedro kommen nämlich aus Brasilien und wollten eigentlich ganz für sich mit einer Handvoll Familienmitglieder in Deutschland heiraten und wählten daher diesen ungewöhnlichen Wochentag für ihre Hochzeit aus. Doch wie so oft, kam alles anders als geplant und so begleiteten dann doch mehr Familienmitglieder und auch Freunde die beiden und so entstand nicht nur eine wunderbare Hochzeit in der einzigartigen Kulisse des schönen Schlosshotels Kronberg, sondern auch traumhafte Bilder mit viel Emotion und tollen Momentaufnahmen von Hochzeitsfotografin Saja Seus. Nach der bewegenden Trauung in der Bibliothek ging es zum Dinner erster Klasse im Roten Saal des Schlosses und nachdem alle Gäste versorgt waren, war es dann auch an der Zeit für die Party. Und damit wären wir auch schon bei der zweiten Besonderheit. Getanzt und gefeiert wurde nämlich nicht im Schlosshotel, sondern in einem Irish Pub. Mit DJ und ausgelassener Stimmung. Das nenne ich mal ein außergewöhnliches Hochzeitsfest! Also, kommt mit und genießt mit mir dieses grandiose Fest und die wunderbaren Bilder!




















































Beteiligte Dienstleister:
Location: Saja Seus  //  Schlosshotel Kronberg, Frankfurt am Main  // Location Party: O’Dwyers Irish Pub, Frankfurt am Main // Musiker: Dolce Streichquartett // Freier Trauredner: Andy Baldzer // Videograf: Myong-Hun Oh

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!