Blue Mountain Styled Shoot mit Ludmilla Parsyak Photography

Nicht nur im Sommer kann man wunderbar Hochzeit feiern, im Gegenteil, jede Jahreszeit hat ihre Vorteile und schönen Seiten. Im Winter ist es natürlich der Puderzuckerschnee, der alles so hübsch bedeckt und eine besondere, stille Atmosphäre erzeugt. Eine kuschlige Hochzeit im Winter kann zauberhaft sein und noch schöner ist es natürlich in den Bergen, wo der Schnee richtig hoch ist und die Natur eine atemberaubende Fotokulisse bietet. Wie grandios das aussehen kann, zeigt uns heute die Hochzeitsfotografin Ludmilla Parsyak, die mit einem Team aus kreativen Hochzeitsprofis ein winterliches Styled Shoot in den Bergen auf die Beine gestellt hat, bei dem, ganz nach dem Motto „Blue Mountain“, die Farbe Blau in den Mittelpunkt gestellt wurde und sich von der Papeterie über das Brautstyling bis hin zum eleganten Anzug des Bräutigams zieht, was ein wunderschönes Gesamtbild ergibt. Für mich persönlich sind jedoch die Paarbilder, die den Schnee und die Berge miteinbeziehen mit das Beste an diesem Shooting, diese Aufnahmen sind so beeindruckend, da braucht es gar kein schmückendes Beiwerk, die Schönheit der Natur reicht vollkommen aus…

Pinar  














Beteiligte Dienstleister:
Fotos: Ludmilla Parsyak Photography // Weddingplaner: Whiteheaven Weddings and Events // Haare & Make Up: Saskia Müller // Blumen: Pflanzenhof Stuttgart Vaihingen // Schmuck: Zeno Ablass // Brautkleid: Weiss zu Schwarz Brautmode, Design Rembo Styling

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Coaching & Beratung für Selbstständige Kreative

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!