multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Multikulturelle Hochzeit im Schloss Hohenkammer mit Birgit Roschach Photography

18.09.2017 | 0 Kommentare

Wir starten in die Woche mit einer wunderschönen deutsch-türkischen Sommerhochzeit vom Schloss Hohenkammer! Hier haben sich Michelle und Enis bei strahlendem Sonnenscheind das Jawort gegeben und Fotografin Birgit Roschach hat diesen schönen Tag in bezaubernden Bildern für sie festgehalten, die wir heute mit Euch teilen dürfen!










Der Tag begann für Michelle und Enis mit einem gemeinsamen Getting Ready zuhause, wo anfangs eine positiv aufgeregte Stimmung herrschte. So soll es ja auch sein am Hochzeitsmorgen und weil sie mit Julia Heimann von Hochzeitsgefühl eine professionelle Hochzeitsplanerin an ihrer Seite hatten, konnten die Beiden ihren großen Tag nach der ersten Nervosität ganz entspannt und in vollen Zügen genießen. Nach der Verwandlung in Braut und Bräutigam gönnten sich die beiden ein Paarshooting in der wundervollen Umgebung des Schlosses, um anschließend gemeinsam mit ihren Gästen zur Trauung am Wasser zu schlendern – mit einzigartiger musikalischer Begleitung!















Michelle und Enis besiegelten ihre Liebe mit einer emotionalen Trauung, bei der besonders die Reden der Trauzeugin und des Trauzeugen berührten und für Glücktränen beim Brautpaar und den Gästen sorgten. Nach dem Jawort ging es für Alle zurück ins Schloss, in dem ein wundervoll dekorierter Saal auf sie wartete. Die Dekoration war in Rosé und Gold gehalten und ich bin ganz verliebt in die grandiose Blumendekoration von Classy Flowers! Die Pfingstrosen in Rosa und Pink sind ein Träumchen!!













Passend zu den Farben der Dekoration war auch die Candy Bar gehalten. Hier konnten die Gäste Macarons, Hochzeitsmandeln und Obst naschen. Besonders die Idee mit dem farblich passenden Obst finde ich richtig gut, denn an heißen Sommertagen sind Früchte eine süße aber leichtere Kost. Ebenfalls sehr hübsch und farblich passend sind die Blumen Pompoms (psst gibt’s auch bei uns im Shop), die wunderbare Akzente in der Dekoration setzen.

Nicht nur Dekoration und Essen sorgten bei den Gästen für gute Laune. Auch die Musik, die von Empfang bis zum Ende der Party  gespielt wurde, sorgte für große Stimmung. Ein ausgelassenes Fest, in schöner Atmosphäre und mit fröhlichen Menschen rund um das glückliche Brautpaar – so wünscht man es allen Liebenden. Oder wie man im Türkischen den Brautpaaren sagt: “En kötü gününüz böyle olsun.” – “Möge Euer schlechtester Tag (so schön) wie dieser sein.” In diesem Sinne, vielen Dank an Michelle und Enis, dass Ihr Euren Tag mit uns teilt und von Herzen alles Gute für Euch!

Pinar

 

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:
Hochzeitsplanung: Hochzeitsgefühl, Julia Heimann  //  Fotos: Birgit Roschach Photography  //  Location: Schloss Hohenkammer // Styling: Hajsajs, Zuzanna Grabias //  Brautkleid: White Silhouette  // Blumen: Classy Flowers by Karolina Szabelski  //  Sängerin Trauung: Bine Trinker  // Sänger & Piano Empfang: Peter Fischer // DJ: DJ Frankie Wright  // Hochzeitstauben: Hochzeitstauben Bartek

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>