multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Eine traumhafte Sommerhochzeit in Istanbul mit Schelke Fotografie

08.06.2015 | 0 Kommentare

Heute erwartet Euch ein wahrer Schatz!! Eine Hochzeit im wunderschönen Istanbul mit einem ebenso entzückenden Brautpaar und ihren traumhaften Hochzeitsbildern!! Mürvet und Björn haben in Deutschland standesamtlich geheiratet und kurze Zeit später mit große Party und freier Trauung in Istanbul auf einem Schiff gefeiert. Heiraten auf dem Bosporus, was für ein Traum! Festgehalten wurde dieser Traum von Schelke Fotografie in unglaublich stimmungsvollen Bildern und ich freue mich schon ganz lange darauf sie mit Euch teilen zu dürfen! Nachdem die beiden sich in zwei verschiedenen Hotels vorbereiteten holte Björn seine Braut ganz traditionell mit Musikern (Davul Zurna) ab, die von Tänzern begleitet wurden. Während er sich durch Zahlung von Wegezoll den Zutritt zu seiner Braut eroberte, gabe es für Mürvet einen emotionalen “Abschied” von ihrem Vater, bevor dieser sie an ihren Bräutigam übergab. Als ich die Bilder von diesem Abschied sah, musste ich wirklich schwer schlucken, man sieht so viel Liebe auf diesen Bildern – einfach berührend! Nachdem die Freudentränen getrocknet waren ging es zu Fuss mit den Musikern und Tänzern vom Hotel Richtung Schiff, wobei Mürvet und Björn unterwegs von Passanten, Autofahrern und Schulklassen bejubelt wurden. Auch am Schiff wurden sie mit Applaus und Jubel empfangen, dort war die Hochzeitsgesellschaft bereits versammelt und das Fest konnte starten. Zuerst mit einem emotionalen Trauversprechen und Ringtausch und dann mit einer Big Party mit Musik, Tanz und jeder Menge Freude. Die sieht man auf jedem der zauberhaften Bilder von Schelke Fotografie und wisst Ihr was? Das war noch nicht alles! Morgen geht es hier nochmal weiter mit Mürvet und Björn, aber mehr wird nicht verraten, genießt heute die Traumhochzeit und wir lesen uns morgen wieder :-)

Pinar




































Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>