multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ein magisches After Wedding Shooting im Wald mit Katinka Stone

18.01.2016 | 0 Kommentare

Auf der Webseite von Katrin Stein aka Katinka Stone könnte ich mich stundenlang aufhalten, schmökern, schwärmen und träumen. Ich mag diese Atmosphäre in ihren Bildern, egal ob es nun Fotografien von Hochzeiten, Reisen oder der Natur sind. Sie sind alle unglaublich schön. Wie toll man auch die Natur für Hochzeitsbilder einsetzen kann, zeigt uns Katrin mit dem After Wedding Shooting von Farhang und Mursal. Petrus hatte am Tag ihrer Hochzeit einen schlechten Lauf und es regnete durch, weshalb die beiden beschlossen, die Paarbilder zu verschieben und das Ergebnis beweist, es war genau die richtige Entscheidung. Ganz früh ging es zusammen mit Katrin in den Wald in dem es trotz Sommer sehr kalt war, doch die Mühen wurden belohnt! Mit einem Morgennebel, der für magische Atmosphäre sorgte, einem Sonnenaufgang wie aus dem Bilderbuch und – man glaubt es kaum – Besuch von Rehen. Perfekt! So hatte der Regen am Hochzeitstag auch etwas Gutes, denn ohne ihn hätten Farhang und Mursal nicht diese grandiosen Bilder! Umso schöner, dass die zwei Hübschen sie mit uns teilen, ich sage Danke und wünsche alles Gute!

Pinar

















Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>