multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Herbstliche Deko-Inspiration

26.10.2011 | 0 Kommentare

Na gut, ich muss mich wohl mit dem Herbst und seiner Kälte anfreunden…hilft ja nix, ist jetzt eben so. Aber dann machen wir auch das beste daraus und holen uns schöne Herbstfarben und Bilder ins Haus. Wie zum Beispiel dieses wundervolle Shooting, dass wir auf Zenadia Design’s Blog entdeckt haben.
       


      

Heidi Jimenez von Zenadia Design fertigt traumhafte Hochzeitspapeterie an, die alles beinhaltet, was das Herz begehrt. Inspiriert von einem  Bild, das sie im Architectural Digest gesehen hatte, kam sie auf die Idee bestimmte Stoffmuster in eine Kollektion für Hochzeitspapeterie umzusetzen. Wie das so ist mit Ideen, wuchs sie weiter, zu diesem Dekorationskonzept, dass so viel Inspiration bietet und farblich besonders gut in den Herbst passt. Wunderschön, nicht wahr?

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

zenadia designs Dekorationskonzept

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>