multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

18.03.2012 | 0 Kommentare

Huch! Schon Sonntag? Na dann hol ich mal schnell die süßen bunten Hochzeitshäppchen raus, die wir diese Woche für Euch gesammelt haben. Bitteschön – knallige Farben kombiniert mit Gold, sanfte Pasteltöne von der Deko bis in den Nachtisch und dazu ein tolles DIY Gastgeschenk für die Bastler unter Euch! Und? Was dabei für Euch? Na dann, bon appétit! :)

Happy Sunday!
Pinar
  


   

Bild 1: In den USA wurde diese Woche St. Patrick’s Day gefeiert. Da hat sich Style Me Pretty nicht lumpen lassen und mal gleich ein farblich passendes Styled Shooting gepostet. Kreiert von Event Styling by Shawna Marie und fotografiert von Katie Cassidy Photography kann man sich wunderbar von den Farben und der Deko inspirieren lassen…

Bild 2: Sind sie nicht toll? Nein, nicht die Diamanten – die Macarons in schönem Pastel! Diese Farben ziehen sich komplett durch Jessica und Joes Hochzeit und verzaubern mit einer wundervollen Deko, aber auch sonst gibt es viele schöne Aufnahmen zu sehen. (gesehen bei Bridal Musings, Fotos von Brooke Courtney Photography)

Bild 3: Auf The Pretty Blog haben wir diese lustige Idee von Elephant factory entdeckt: DIY-Untersetzer! Personalisierenn kann man die Untersetzer mit Bildern vom Brautpaar, mit lustigen Sprüchen oder – wenn die Geschenke nach der Hochzeit versendet werden – mit Bildern von der Hochzeit selbst. Das ist doch mal was anderes und vor allem super einfach! We like!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

evetichwill world wide wedding favorites week 11

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>