multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Neu im Hochzeitsshop: rustikal schicke Tortenstecker mit Botschaft

17.08.2015 | 0 Kommentare

Wir haben wieder Zuwachs im Hochzeitsshop bekommen und was für welchen! Als ich diese hübschen Tortenaufsätze entdeckte, war ich gleich hin und weg. Sie vereinen so wunderbar aktuelle Trends, keine Frage, die mussten her! Zum einen kommen sie mit einer frohen Botschaft (“OMG we’re married” oder “best day ever“) daher, die in hübscher Handschrift geschrieben sind und zum anderen sind sie aus rustikalem Holz gefertigt und passen im Design somit perfekt zu Vintage und rustikal schicken Hochzeiten.

Besonders gut machen sich diese Cake-Topper natürlich auf einer entsprechend stilistisch passenden Torte, wie z.B. einem Naked Cake oder einer schlicht mit Creme und Blüten verzierten Hochzeitstorte. So oder so mit diesem coolen Tortenaufsatz wird die Hochzeitstorte auf jeden Fall richtig hübsch in Szene gesetzt. Ok, der Göttergatte in spe wird vielleicht nicht ganz verstehen, warum die Torte aufgehübscht werden muss, Ihr wisst schon “wird doch eh gegessen” und “ist doch schon verziert”… Da sei gesagt die Schriftzüge machen auch später an der Wohnungswand eine verdammt gute Figur. Da muss der Mann nur mal die Stäbe absägen und schwups ist es Wandschmuck! Und der Mann freut sich, dass er was handfestes beitragen konnte :-)

Übrigens, wer kein großer Fan von Holz ist, für den haben wir auch anderen hübschen Tortenschmuck im Shop! Viel Spaß beim Stöbern!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>