multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen: alphabetario

28.04.2013 | 1 Kommentar

Kennt Ihr das? Man schaut in die Wolken und meint Gesichter oder Formen zu erkennen und manchmal muss man dafür gar nicht nach oben gucken, auch um einen drumherum finden sich solche “Phänomene”. Da sieht man in alltäglichen Gegenständen plötzlich eine besondere Form oder sogar Buchstaben. Letzteres zu entdecken und in Bildern festzuhalten, ist die Leidenschaft von Eleni, die aus den Buchstabenbildern Namen, Worte, Liebesbotschaften und mehr zusammenstellt und auf alphabetario als Geschenkidee anbietet.
 

Vor ein paar Jahren im USA Urlaub entdeckte Eleni die “Alphabet Fotos”, Bilder von Gegenständen, Momentaufnahmen, die wie Buchstaben aussehen und die Faszination dafür ließ sie nicht los. Heute hat sie sich mit alphabetario einen Traum erfüllt und bringt Brautpaaren, Geburtstagskindern und vielen anderen kreative Bilder ins Haus. Auch als Hochzeitsgeschenk finde ich die Bilder sehr hübsch, z.B. bestehend aus dem gemeinsamen Familiennamen, den Namen des Brautpaares oder bei multikulti Hochzeiten das Wort Liebe in beiden Sprachen.

So oder so, ein Lächeln zaubern die Bilder den Beschenkten sicher ins Gesicht :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

alphabetario Liebe deutsch und türkisch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Astrid/curvyglam sagt:

    Ich finde die Bilder auch ganz toll! Auf meinem pinterest board unter “Geschenkideen für uns”, hab ich diese Art von Kunst auch schon verewigt!! Mal gucken, ob wir so ein tolles Bild bekommen .-) Viele Grüße aus Hamburg, Astrid