multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Gravierte Ring-Boxen für Eure Hochzeit

08.02.2017 | 0 Kommentare

Wenn ich für den Evet ich will Hochzeitsshop auf die Suche nach neuen Schönheiten gehe, dann kucke ich immer besonders gern nach besonderen Ideen für die Aufbewahrung der Trauringe. Auch klassische Ringkissen sind schön, gar keine Frage, aber warum nicht auch mal was Neues entdecken, richtig? Ganz besonders, wenn man damit der eigenen Hochzeit noch mehr Persönlichkeit verleihen kann. Wie mit unseren neuen schicken Ring-Boxen, die Ihr mit Eurem Monogramm gravieren lassen könnt.

Für alle Stilrichtungen ist etwas dabei. Die Holzschatulle ist perfekt für natürliche oder auch Vintage Hochzeiten und das Schöne ist, sie lässt sich auch auf der Inenseite mit einer Botschaft gravieren. Für urbane und cleane Hochzeiten widerum eignet sich die Acrylbox ideal zur Ringaufbewahrung – praktischerweise hat sie innen auch eine herausnehmbare Halterung für die Ringe, damit diese auch schön in Szene gesetzt werden. Fans von Fine Art Hochzeiten werden sicher die roségoldfarbene Glasbox lieben, denn sie liegt nicht nur farblich voll im Trend, sondern sieht auch zeitlos schön und elegant aus. 

Nach der Hochzeit kann man in den Ringboxen dann nicht nur die Ringe, sondern auch besonderen Schmuck aufbewahren und hat eine schöne Erinnerung an den großen Tag. Übrigens: Alle Ringboxen gibt es auch ohne Gravur im Shop – nur für den Fall, dass Ihr gerne einfach so eine der hübschen Boxen haben oder verschenken möchtet :-)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>