multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Für Eure Hochzeitserinnerungen: Clara – das Hochzeitsarchiv von Glück & Segen

05.10.2016 | 0 Kommentare

Ist das Hochzeitsfest gefeiert und der Alltag kehrt so langsam ein, dann kann schon mal der Wedding Blues einsetzen. Plötzlich hat man wieder so viel Freizeit und man vermisst es einfach sich mit der Hochzeit zu beschäftigen. Da hilft es in Erinnerungen zu schwelgen. Bilder ansehen, im Gästebuch blättern oder Erinnerungsstücke nochmal in die Hand nehmen und so kleine Hochzeitsmomente aufleben lassen. Aber nicht nur für den Wedding Blues sind Erinnerungen wichtig, auch Jahre später freut man sich darüber und irgendwann auch die eigenen Kinder. Da ist es wichtig, die Erinnerungen sicher und idelerweise auch schön aufzubewahren. Letzteres war bisher nicht so einfach, denn oft sind Archivboxen für Hochzeiten sehr kitschig und nichts was man sich gerne in die Wohnung reinstellt. Aber nun gibt es “Clara” und Clara ist richtig schick.

Clara ist eine hochwertige Archivbox von Glück & Segen, die in vier schicken Farben erhältlich ist und mit der Aufschrift “Hochzeit” glänzt. Außen zeitlos elegant und innen praktisch aufgeteilt für eine ordentliche Aufbewahrung kann man mit Clara kleine und große Erinnerungsstücke wunderbar aufbewahren. Sehr schlau: Auch bei der Größe der Box haben Glück & Segen mitgedacht, denn Clara passt in die beliebten Expedit/Kallax und Billy Regale problemlos rein und im Kallax Regal kann man sogar zwei Boxen stapeln.

Apropos Stapeln. Ich erwähnte ja vorhin den lieben Nachwuchs und wenn aus Zwei Drei (oder mehr) wird, dann will man natürlich auch hier Erinnerungen bewahren. Auch daran hat Glück & Segen gedacht und mit “Philipp” eine identische Archivbox wie Clara geschaffen – nur mit der Aufschrift “Nachwuchs”.

Mir gefällt Clara wirklich gut und ich finde sie ist auch eine perfekte Geschenkidee für Brautpaare. Oft denkt man während der Vorbereitungen gar nicht an die spätere Aufbewahrung und gerade dann ist Clara ein willkommenes Hochzeitsgeschenk! 

Pinar

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>