multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

DIY Valentinstag Geschenk

02.02.2011 | 0 Kommentare

Lang ist es ja nicht mehr hin zum Valentinstag! Wer mal aus der Reihe tanzen und Blumen schenken will, die nicht in einer Woche verblühen, der kann unser DIY Geschenk von heute Morgen auch einfach als Valentinstag Geschenk verwenden.

Ikea hat die Hoya kirri nämlich auch mit rotem Übertopf und für Verliebte liefern wir eine Vorlage von Liebessprüchen, aus denen man wählen kann. Wer jetzt nicht zu Ikea kommt, der muss sich nicht sorgen, um den Valentinstag herum haben viele Floristen die süßen Pflanzen meistens auch im Angebot. Ein nettes Schleifchen umgebunden und schon ist es fertig das kleine feine Valentistag Geschenk!

 

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>