multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

DIY Ringschale

17.03.2011 | 0 Kommentare

Heute habe ich eine DIY Anleitung gefunden, die so schön und einfach zu machen ist, dass man sie gleich nachmachen will :)

Die talentierte Grafikerin Caro betreibt den Blog sodapop, in dem sie nicht nur jede Menge Inspiration für die schönen Dinge des Lebens sondern auch DIY Anleitungen bietet. Da sie zur Zeit ihre eigene Hochzeit vorbereitet, hat sie auch viele Ideen für den großen Tag und eine davon ist diese süße Ringschale.

Es braucht nicht viel für diese tolle Idee, schnell geht es auch und das beste ist, man hat nach der Hochzeit noch ein wundervolles Erinnerungsstück! Die detailierte Anleitung für die Ringschale findet Ihr hier bei sodapop.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Bilder: sodapop

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>