multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Sweetheart

01.10.2011 | 2 Kommentare

Als wir die Sweetheart Kollektion durchstöbert haben, waren wir einfach schlichtweg entzückt!!
Die Brautkleider, das Model und die Idee mit der beschrifteten Rückwand – einfach süß!

Jede Menge wunderschöne, romantische Brautkleider findet Ihr in der 2012 Kollektion von Sweetheart, aber unser absoluter Favorit ist dieses zauberhafte A-Linien Kleid mit Herzausschnitt. Besonders schön sind die Spitzen-Träger, die auf den Schultern liegen und auf der Rückseite weitergeführt werden, wodurch ein toller Rückenausschnitt entsteht. An der Hüfte etwas enger angelegt und mit Steinen und Spitze verziert, geht der Rock in eine wundervolle Schleppe über, die den romantischen Look krönt!
   

Sweetheart, Modell 5972

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • poppinga sagt:

    Kab man das obenaufgeführte Model l5972 /2012( noch kaufen?
    Im Voraus vielen Dank für ihre Antwort.

  • pinar sagt:

    Hallo, bei uns kann man die Kleider leider nicht kaufen – wir zeigen sie nur zur Inspiration. Am besten auf der Webseite von Sweetheart nach einem Verkäufer in Deiner Nähe suchen und dort anfragen. Viel Glück! :-)