multikulturelle Hochzeit Logo

Best of Henna Abend

18.12.2017 | 0 Kommentare

Der Henna Abend gehört zu meinen liebsten türkischen Hochzeitstraditionen und deshalb ist dieses Fest auf evetichwill.de immer wieder ein Thema. Einer meiner persönlichen Highlights war 2013 unser Henna Abend Styled Shoot in Berlin. Zusammen mit Hürriyet von Botanic Art haben wir ein wunderbares farbenprächtiges Konzept erarbeitet und mit vielen tollen Hochzeitsprofis schließlich umgesetzt. Als hätten Hürriyet und ich die Zukunft vorausgesehen, verwendeten wir damals Emerald, Lila und Gold für dieses Shooting, alles Farben die kurze Zeit später zu Trends wurden! Aber auch andere tolle Ideen und Beiträge zum Henna Abend haben sich in den vergangenen acht Jahren hier angesammelt und deshalb möchte ich diese Woche mein „Best of Henna Abend“ mit Euch teilen: 

Ein farbenprächtiger Henna Abend {Styled Shoot}

Für mich ist bei türkischen Hochzeiten der Henna Abend ein absolutes Highlight! Ich liebe dieses Fest, dass nur für die Braut gedacht ist und bei dem sie mit  ihren Freundinnen und weiblichen Verwandten Abschied von ihrem Zuhause, insbesondere ihrer Mutter, nimmt. Zelebriert wird dies mit einer wunderschönen Zeremonie, aber natürlich auch viel Essen, Musik und Tanz! weiterleiten

Ein farbenprächtiger Henna Abend ~ Hennazeremonie {Styled Shoot}

Nach unserem fulminanten Start gestern, geht es heute gleich weiter mit kräftigen Farben und besonderen Ideen für den Henna Abend. Das Highlight eines jeden Henna Abends ist natürlich die Hennazeremonie und für diese braucht es eine ebenso schöne Umgebung und Dekoration. weiterleiten

Ein farbenprächtiger Henna Abend ~ Selbstgemachter Haarschmuck {Styled Shoot}

Ihr Lieben, wie versprochen zeig ich Euch heute wie wir den Haarschmuck angefertigt haben. Ich sag Euch, dass ist so so suuuuper einfach, Ihr werdet Euch auf die Schenkel klopfen und rufen “Waahas? So easy ist das?!” Ehrlich! Trotz Feinarbeit, geht es schnell, macht richtig Spaß und man braucht auch gar nicht viel dafür, oft reicht sogar alter Schmuck, den man zu Hause hat. weiterleiten

Ein farbenprächtiger Henna Abend ~ Feine Papeterie Freebie {Styled Shoot}

Der Henna Abend lebt, wie jedes Fest, von den vielen kleinen Details, die ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Da wären die Farben, die Dekoration und sogar das Styling, aber auch die Papeterie. Letzteres ist sogar besonders wichtig, denn das erste was die Gäste von jedem Fest sehen sind die Einladungen. weiterleiten

Easy peasy DIY für Henna Abende, Junggesellinnenabschiede & Co

Vor kurzem fragte mich eine Leserin, ob es doof wäre beim Henna Abend Spiele oder ähnliches zu veranstalten, denn sie mache sich Sorgen, dass die nicht-türkischen Gäste, sich langweilen könnten und auch ihr selbst sei “nur” Tanzen und Essen einbisschen zu wenig. Am liebsten hätte sie unsere Idee der Wahrsagerin aufgegriffen, aber das wäre im Budget nicht drin, ob ich denn eine andere coole Idee hätte. weiterleiten

DIY: Einladung und Gastgeschenk von e.m. papers

Heute haben wir was ganz, ganz besonderes für Euch, auf das wir uns schon sehr lange freuen! Die Hochzeitskarten sind ja bekanntlich einer der wichtigsten Punkte bei den Hochzeitsvorbereitungen. Hübsch und besonders sollen sie sein. Aber wenn man mehrere Feste hat, auf die man verschiedene Gäste einladen möchte, dann wird’s kompliziert und oft auch teuer. weiterleiten

 
Viel Spaß beim Lesen!

Pinar

evetichwill.de bei Instagram

Instagram
  • It's #followfriday - Freitags teile ich hier meine persönlichen Instagram Lieblinge, denen Ihr unbedingt folgen solltet. Heute: @alinaatzler ♥️
Warum? Weil Alina eine richtig, richtig gute Fotografin ist, die ein Auge für das Schöne und Bedeutsame hat. Dazu ist sie noch ein wundervoller Mensch, mit viel Herz und Humor! Das alles sorgt dafür, dass man sich pudelwohl vor ihrer Kamera fühlt! Jetzt aber genug geschwärmt, kuckt schnell rüber zu @alinaatzler und folgt ihr! .
Foto: @alinaatzler 
Mehr von dieser Hochzeit findet Ihr auf #evetichwill in der Kategorie #realweddings .
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #realwedding #hochzeit #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeitsarchiv #indianweddings #indischehochzeit #deutsch-indisch #indien
  • In diesem Jahr feiert #evetichwill 10. Geburtstag!! Da dachte ich mir, warum nicht zur Feier eine beliebte Blog Kategorie wachküssen: #dressoftheweek ! .
Ab jetzt wird jede Woche ein modisches Highlight gekürt und den Anfang macht das bezaubernde 'Champagne Tulle Dress' von @kaviargauche_official. Schaut mal bei dem Berliner Label rein, die neue Kollektion ist ein Traum! .
P.S. Wenn Ihr beim #dressoftheweek mitmachen wollt, dann schreibt mir einfach eine DM oder markiert #evetichwill auf Eurem Lieblingskleid! Ich freu mich! .
.
#kaviargauche #newcollection #bride2019 #welovelace #celebratelove #boda #modernbride #bridalinspo #bridal #bridaldress #brautmode #brautkleid #braut 
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturell #interkulturellehochzeit #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019
  • #evetichwill ist zurück aus der kleinen Winterpause und hat für alle Frischverlobten und fleißig planenden Brautpaare ein paar Tipps auf dem Blog! Kommt mit! Link in Bio 🔝
Foto: Bridget Flohe
.
.
#meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikultihochzeit #multikulturellheiraten #multikulti #interkulturellehochzeit #interkulturell #hochzeit #hochzeitsblog #hochzeit2019 #bridetobe #hochzeitsplanung #hochzeitstipps
  • Was für ein Jahr! Es war so schön mit Euch! Feiert, lacht, tanzt, singt mit Euren Liebsten und kommt munter ins neue Jahr!!! 🎉🍀💫🎉
.
Foto @lillykarstenphotography .
.
.
#happynewyear #gutenrutsch #hochzeitsblog #evetichwill #hochzeit #liebe #meinherzschlägtbunt #unserherzschlägtbunt #multikulti #multikulturellheiraten #interkulturell

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!