Bartpflege Set - eine tolle Geschenkidee für den hippen Bräutigam & seinem Trauzeugen

Wer sich gerade ganz arg den Kopf zerbricht, was man dem Liebsten zu Weihnachten schenken könnte, für den habe ich eine richtig gute Idee. Ok, sofern Euer Liebster einen Bart hat (oder Ihr ihn zu einem überreden wollt), dann empfehle ich Euch ein cooles Bartpflegeset als Geschenk.

In Sachen Bartpflege hat sich nämlich einiges getan und es gibt wirklich qualitative Produkte für faires Geld. Ein Besuch beim Barbier ist natürlich weiterhin empfehlenswert, so für die Grundpflege, aber für zuhause und unterwegs sind die coolen Sets wirklich eine tolle Sache. Ich habe Euch vier Marken rausgesucht, wobei meine persönlichen Lieblinge die Beard Bag von Brooklyn Soap Company (1) und das Bear Kit von Men’s Society (4) sind. Beides habe ich schon verschenkt und es kam sensationell gut an. Die Brooklyn Soap Company stammt aus Berlin, wobei die Produkte auf pflanzlichen und veganen Inhaltsstoffen basieren und alles 100% made in Germany ist. Sie stellen nicht nur Pflegeprodukte für den Bart her, sondern noch weitaus mehr – ein Blick auf die Webseite lohnt sich! Men’s Society aus UK habe ich vor zwei Jahren auf einer Messe kennengelernt und durfte mir die Produkte genauer ansehen. Ich war sofort hin und weg und allein schon die Dose macht wirklich was her als Geschenk. Es gibt noch andere beliebte Bartpflegesets, wie beispielsweise das Geschenkset von Wildwuchs (2) oder das Deluxe Set von Bartpracht* (3). Beides Marken aus Deutschland, die im Set auch praktische Kulturbeutel enthalten haben, was super ist für unterwegs.

So ein Bartpflegest kommt übrigens nicht nur an Weihnachten gut an, sondern auch zur Hochzeit, z.B. als Geschenk für den Trauzeugen – so von Bro zu Bro… 😉

Pinar

 

* Links enthalten Affiliate Links.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!