Atemberaubende Sommerhochzeit in Istanbul mit Kamer Aktas Photography

Ah Istanbul! Schönes Istanbul! Wer schon einmal dort war, weiß wie einzigartig und magisch diese Stadt ist. Der Mix aus Geschichte und Moderne, renovierte Paläste und natürlich der Bosporus mit seinem atemberaubenden Ambiente. Ein perfekter Ort, um sich gegenseitig ewige Liebe zu schwören und Ja! zueinander zu sagen! Und ganz genau das haben Rihab und Ceyhan im Mai diesen Jahres getan und ein rauschendes Fest gefeiert, das einem Begeisterungsrufe entlockt. Eine Location direkt am Wasser, natürlich, keine Frage. Dazu die wunderbaren zarten Greige und Silber-Töne mit den Rosa Akzenten in der opulenten Blumendeko, einfach umwerfend!!! Aber am schönsten strahen hier Rihab und Ceyhan, vor allem wenn sie einander anblicken. Mein liebstes Paarfoto ist das letzte Bild. Wie Rihab ihren Liebsten auf diesem Bild ansieht, das geht direkt ins Herz und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Das wir diese wunderbaren Bilder heute mit Euch teilen dürfen verdanken wir Kamer Aktas, ein talentierter Hochzeitsfotograf, den wir Euch sehr empfehlen können! Er hat diesen Tag grandios eingefangen, also lasst Euch verzaubern von dieser wunderschönen Hochzeit!

Pinar

































 

Beteiligte Dienstleister:
Location: Suada Club  
Foto: Kamer Aktas  
Make Up: Mehmet Yildirim  
Haare: Sahin Yilmaz  

Ein Kommentar zu “Atemberaubende Sommerhochzeit in Istanbul mit Kamer Aktas Photography

  1. Juliane sagt:

    Wow! Wirklich traumhaft schön!
    Herzlichst Juliane

    juliane.vatter.info

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!