After Wedding Shooting in Istanbul mit Schelke Fotografie

Nach dem wunderbaren Auftakt gestern mit der Hochzeit von Mürvet und Björn geht es heute weiter mit einem After Wedding Shooting in der traumhaften Kulisse Istanbuls. Die zwei Hübschen wussten, dass am Hochzeitstag nicht viel Zeit bleiben würde für die Paarfotos, also gönnten sie sich ein Shooting zwei Tage nach der Hochzeit. Begleitet wurden sie natürlich von ihrer sympathischen Fotografin Schelke, die mit ihnen von Taksim aus die kleinen Gassen rund um die Istiklal Caddesi erkundete. Nach wirklich genialen Aufnahmen dort, ging es im Anschluss noch auf den Großen Bazar, zur Hagia Sophia und zum Finale auf die Galata Brücke, um dort mit einem fantastischen Ausblick und Licht die letzten Fotos zu machen. Das war sicher ein anstrengender Tag, aber die Mühen haben sich gelohnt, denn diese wunderschönen Bilder und Erinnerungen bleiben ihnen nun für immer. Wir schwelgen jetzt mit in diesen zauberhaften Erinnerungen und bedanken uns bei Mürvet und Björn, dass wir ihr tolles Fest mit Euch teilen durften. Vielen Dank und alles Gute!!

Pinar





















evetichwill.de bei Instagram

Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

evetichwill.de #meinherzschlägtbunt

About
Hochzeitsshop
Pinterest
Instagram
Facebook
Kontakt Details

Coaching & Beratung für Selbstständige & Firmen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!