Accessoires von noni für den Bräutigam

Das die noni Damen Johanne Bossmann und Judith Müller richtig kreative Köpfe sind, das wusste ich ja schon, aber die trotzdem schaffen es die Designerinnen immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen zu überraschen. Für die Braut bieten die nonis nicht nur hübsche Traumkleider an, sondern auch viele Accessoires vom Kopfschmuck über Brautgürtel bis hin zu Schuhclips – alles aus einem Guss natürlich, is klar und noni Ehrensache. Damit der Bräutigam neben seiner noni Braut nicht verblasst, haben sich die Designerinnen nun etwas neues für den Mann ausgedacht: Knopf-Boutonniere!

Fotos: Pure Wedding Photography & Le Hai Linh Photography

Die Boutonniere ist ja normalerweise eine Blume die im Knopfloch des Jackett-Revers getragen wird und weil das ja jeder kann, haben die nonis eine Boutonniere im coolen Knopf-Design kreiert und auch hier kann das Accessoires – ganz in gewohnter noni Manier – farblich auf das Brautkleid abgestimmt werden. Doch das schönste an der Knopf-Boutonniere ist, dass man für immer etwas von ihr hat, schließlich verwelkt sie nicht! Sprich der Bräutigam kann sie noch zu anderen Anlässen tragen oder teilt sie vielleicht sogar mit seiner Liebsten – sie kann die Boutonniere z.B. als dekorative Brosche an Kleidern oder am Mantel tragen!

 

Fotos: Susanne Wysocki & Le Hai Linh Photography

Übrigens ist die Knopf-Boutonniere natürlich nicht das einzige Accessoires das die nonis für den Bräutigam parat halten. Auch klassische Krawatten, moderne Fliegen und mit edler Seide bezogene Manschettenknöpfe gibt es ebenfalls für den Mann – ebenfalls aus einem Guss abgestimmt auf die Farben des Brautkleides. Ich sag’s ja die noni Mädls habens einfach drauf 🙂

Pinar

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!