Geschenkideen für Eure Trauzeugin

Ehemalige Bräute können Euch sicher ein Lied davon singen, wie wichtig Familie und enge Freunde besonders in der Vorbereitungszeit sind. Kummerkasten, Ratgeber und fleißige Helfer in den Monaten der Vorbereitungsphase nehmen sie all diese Rollen ein. Glücklicherweise, denn ohne sie wären die Vorbereitungen ganz schön anstrengend. Besonders die Trauzeugin der Braut gehört zu den Helden des Brautpaares, ist sie doch immer an der Seite der Braut und packt immer mit an. Da muss man natürlich entsprechend Danke sagen, nicht nur direkt nach dem Fest, sondern auch nochmal etwas später zeitversetzt, wenn sich die Gelegenheit bietet – wie an Weihnachten beispielsweise. Zu diesem Anlass kann man statt der üblichen „Kleinigkeit“ mit einem besonderen Geschenk von Herzen Danke sagen für die Unterstützung der letzen Monate. Ich persönlich finde für die treuste Freundin schönen Schmuck eine passende Idee und am besten eignet sich eine Kette oder Armband, welches sie immer bei sich tragen kann. Ich habe für Euch ein paar Schmuckstücke aus dem Internet gefischt und vielleicht ist ja etwas für Eure Trauzeugin dabei! Viel Spaß beim Stöbern!

Pinar

1: Herz Armaband von TomShot  //  2: Herz Armaband von S.Oliver  //  3: Armband Lisbeth von VONHEY  //  4: Armband FREUNDSCHAFT von VONHEY  //  5: Armband EVIL EYE von VONHEY  //  6: Armband EYE von Sophie by Sophie  //  7: Infinity Armaband von firetti

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Okay!