multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Werben auf Evet ich will

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit Evet ich will!

Seit 2009 begleitet Evet ich will multikulturelle Brautpaare auf ihrem Weg zum Hochzeitsfest und das mit stetig steigender Reichweite – denn multikulturelle Hochzeiten sind schon lange keine Seltenheit mehr. 2014 waren bei jedem 4. Brautpaar in Deutschland andere Nationen und Kulturen involviert. 

Die Evet ich will Leserschaft ist bunt wie die Welt in der sie lebt – und heiratet. Die überwiegend weiblichen Leserinnen sind weltoffene, moderne, starke und kulturbewusste Frauen aus verschiedensten Kulturkreisen, die im deutschsprachigen Raum leben. Gemeinsam mit ihrem Partner legen sie Wert auf ein trendbewusstes Hochzeitsfest, welches sie individuell und mit Berücksichtigung ihrer kulturellen Wurzeln gestalten möchten.

Bei den Hochzeitsvorbereitungen müssen sie neben den organisatorischen Aufgaben auch kulturelle Hürden meistern. Hierfür bietete ihnen Evet ich will als erste und einzige Seite Inspiration und professionelles Wissen. Als Leser schätzen sie die ehrliche und persönliche Ansprache auf Evet ich will, meine Ratschläge und Tipps als ehemalige Hochzeitsplanerin und Expertin für multikulturelle Hochzeiten sowie meine handverlesene Empfehlung von Dienstleistern im Branchenbuch.

Mit einer monatlichen Besucherzahl von durchschnittlich 38.000 Besuchern und rund 120.000 Seitenaufrufen gehört Evet ich will zu den meistbesuchten Hochzeitsblogs in Deutschland.
Du kannst Dich der Evet ich will Leserschaft auf unterschiedlichste Weise präsentieren und so von der hohen Reichweite und dem positiven Imagetransfer profitieren:

Werbebanner

Mit einem Werbebanner bist Du auf auf jeder Seite von Evet ich will als Hochzeitsdienstleister präsent und kannst eine große, multikulturelle Leserschaft erreichen. So profitierst Du vom positiven Image von Evet ich will und führst Leser zu Deiner Seite sowie Deinem Angebot.

Branchenbuch “Hochzeitsprofis”

Im Branchenbuch “Hochzeitsprofis” stelle ich eine übersichtliche und professionelle Auswahl an Hochzeitsdienstleistern vor, mit denen ich als aktive Hochzeitsplanerin zusammenarbeiten würde. Mit einem Eintrag im Branchenbuch kannst Du Dich permanent auf Evet ich will als Dienstleister für multikulturelle Hochzeiten präsentieren, wirst in einem redaktionellen Beitrag vorgestellt und profitierst von meiner Empfehlung als Expertin.  

Sponsored Post & PR-Artikel

Produkte oder Dienstleistungen die für die Evet ich will Leserschaft interessant sind, kannst Du im Rahmen einer PR-Kooperation auf Evet ich will vorstellen. Als PR-Partner erhältst Du exklusiv erstellten Content, der auch in den Social Media Kanälen von Evet ich will geteilt wird. Du profitierst somit von der gesamten Reichweite von Evet ich will sowie meiner Empfehlung als Hochzeitsexpertin.

Event-Vorstellung

Hochzeitsevent, Brautmoden-Sales und andere besondere Veranstaltungen kannst Du mit einem redaktionellen Beitrag auf Evet ich will, einem kombinierten Werbebanner und dazugehörigen Social Media Postings ankündigen. Durch die Kombination verschiedener Werbemaßnahmen profitierst Du von der gesamten Reichweite von Evet ich will.

Bei Interesse an einer dieser Kooperationsmöglichkeiten und für weitere Informationen hierzu (Media Kit) schreibe mir gerne an info (at) evetichwill.de oder nutze das unten stehende Kontaktformular.

Bitte beachte:
Werbung in Form von bezahltem und unbezahltem SEO-Linktausch oder Fremdartikeln (“Gastbeiträge”) sind nicht möglich, Anfragen dieser Art werden nicht beantwortet.
  

captcha

Felder mit * sind Pflichtfelder