multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kamer Aktas Photography

Kamer Aktas Photography
Home: München
Unterwegs: Bundesweit

Mobil: 0171 - 95 77 308
Webseite besuchen

  • Infos
  • Fotos
  • Kontaktieren
  • Empfehlen

Hallo, ich bin Kamer Aktas und in München lebender Hochzeitsfotograf.
Die Ehe ist was ganz besonderes. Ich selbst bin seit Juni 2011 glücklich verheiratet.
Es gibt für mich keinen schöneren Job, als zwei verliebte Menschen den ganzen Tag zu begleiten und ihren schönsten Tag in Bildern festzuhalten. Doch wie es dazu kam, dass ich heute Brautpaaren hinterherlaufe erzähle ich euch jetzt.

Im Kindesalter hatte ich wie viele andere Jungs auch, den Traum eines Tages Fußballprofi zu werden. Ich war auf dem besten Weg, alles schien perfekt, bis mich eine große Sportverletzung dazu zwang meine Fußballkarriere zu beenden. Für mich war es damals ein Weltuntergang. Ich wusste lange nicht was ich machen soll. Mein Vater erinnerte mich damals daran, dass ich neben dem Fußball ein weiteres Hobby hatte. Die Fotografie. Ich hatte immer, wenn wir mit dem Verein im Ausland waren, meine Analoge Minolta von meinem Vater dabei. Ich habe es damals sehr geliebt, alles in Bildern festhalten zu können, um mich an alles erinnern zu können. Ich liebe meinen Vater, schön dass er mich daran erinnert hat.

Das war im Jahr 2009. Dieses Jahr sollte für mich was ganz besonderes werden und mein Leben verändern. Ich lernte meine Frau Jale kennen, mit der ich zwei Jahre später heiratete und die mir den Mut gab, mich mit der Fotografie selbstständig zu machen. Kurze Zeit später fragten mich Freunde ob ich nicht Lust hätte deren Hochzeit zu fotografieren und seit dem liebe ich Hochzeiten und habe bis heute mehr als 100 Hochzeiten fotografiert. Ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Ich liebe es Menschen glücklich zu machen. Meine Philosophie ist es, nicht nur eine Position im Budget meiner Kunden zu sein, viel mehr möchte ich eine langfristige und freundschaftliche Beziehung aufbauen. Ich liebe das Leben und glaube an die Liebe – das prägt meine Arbeit mit Menschen – jeden Tag. Um es mit den Worten von Marc Anthony abzuschließen:

“If you do what you love, you’ll never work a day in your life.”

Ich freue mich jederzeit über eine Kontaktaufnahme und ich hoffe euch bald bei einem leckeren Kaffee kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Kamer
  

Mehr von Kamer Aktas Photography auf Evet Ich Will

Über dieses Formular kannst Du diesem Anbieter direkt eine Nachricht senden.
Eine Kopie der Nachricht wird Dir automatisch zugesandt.

captcha

Felder mit * sind Pflichtfelder

Leite diese Seite an Freunde weiter.

captcha

Felder mit * sind Pflichtfelder

deutschlandweit Fotografen & Videografen