multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Esther Fürstenberg Fotografie

Esther Fürstenberg Fotografie
Home: Berlin
Unterwegs: Bundesweit

Mobil: 0176 573 68 185
Webseite besuchen

  • Infos
  • Fotos
  • Kontaktieren
  • Empfehlen

Meine Philosophie: Das was ich mache, mache ich mit 100%iger Hingabe. Als Hochzeitsfotografin versuche ich mich selbst im Hintergrund zu halten, zu beobachten und authentische, schöne Bilder einzufangen.
 

Meine Leistungen: Ich möchte es euch, dem Brautpaar, so einfach wie möglich machen. Ich bin auf Stundenbasis buchbar. Es gibt keine festen Pakete, nach denen ihr euren Hochzeitstag ausrichten müsst. Ich stelle mich liebend gern auf euch ein! An Samstagen bin ich ab 5 Stunden buchbar - dem Ende sind keine Grenzen gesetzt. Ihr braucht einen Fotografen für Verlobungsfeier, Kına gecesi und Hochzeit? Gerne mach ich euch ein spezielles Angebot auch hierfür.
  

Über mich: Seit 2010 bin ich leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Vorher habe ich Islam - und Religionswissenschaft studiert, was mich in meiner Liebe fremde Kulturen kennen zu lernen weiter bestätigt hat. Ich bin seit 2009 glücklich verheiratet, lebe in Berlin und liebe das Reisen, gutes Essen und türkischen Tee!

  
Mehr Bilder findet ihr übrigens auf meinem Blog!

 

Mehr von Esther Fürstenberg auf evetichwill.de

 

 

 

Über dieses Formular kannst Du diesem Anbieter direkt eine Nachricht senden.
Eine Kopie der Nachricht wird Dir automatisch zugesandt.

captcha

Felder mit * sind Pflichtfelder

Leite diese Seite an Freunde weiter.

captcha

Felder mit * sind Pflichtfelder

deutschlandweit