multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Sweet Bridesmaids Styled Shoot mit Expression Photos

19.10.2015 | 1 Kommentar

Wenn es um Styled Shoots geht, denkt man zuerst an tolle Bilder von inspirierenden Design oder hübschen Brautstyling Konzepten, doch Stephanie Schröder von Expression Photos hatte mal eine andere Idee und die finden wir richtig gut: ein Ein Brautjungfern Styled Shoot! Steffi nutzte mit einem Team aus talentierten Kollegen die letzten Sonnenstrahlen des Sommers, um ein Styled Shoot zu kreieren, dass von luftigen Bonbon Farben und wahrer Freundschaft inspiriert ist.






Eine wunderbare Idee, die Brautjungfern auch mal in den Fokus zu setzen, sind sie doch am Hochzeitstag die wichtigsten Begleiterinnen und in der Regel auch die besten Freundinnender Braut. Dabei ist eine Fotosession mit den Brautjungfern auch in Echt ganz einfach umsetzbar, wenn man genug Zeit einplant. Sind am Hochzeitstag die Brautjungfern fertig gestyled können sie sich wunderbar für ein viertel Stündchen davon stehlen und Fotos vom Profi machen lassen (der ja dann meistens da ist). Es braucht auch kein großes Setting, wer will beschafft ein paar Blumen oder Ballons, aber das ist kein Muss, die hübschen Damen reichen vollkommen. :)





Für die Braut ist es auch nicht schlecht, wenn sie mal ein paar Minuten für sich hat und hat sie die kurze Sendepause genossen, kann sie sich zu ihren Mädels dazu gesellen und mit allen Fotos machen lassen. Das schöne daran ist, dass diese Fotos auch ein tolles Dankeschön-Geschenk an die Brautjungfern bilden, denn wie oft steht man schon top gestyled vor einer Profi-Kamera?? Nach der Hochzeit kann man dann der fleißigen Brautjungfer ein ausgewähltes Bild in einem hübschen Rahmen als Geschenk überreichen und die restlichen Bilder digital zusenden. So haben alle Freundinnen eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Tag!

Pinar

 

Beteiligte Dienstleister:
Foto: Stephanie Schröder – Expression Photos // Papeterie & Blumen & Haarschmuck: DIY Stephanie Schröder // Haare & Make-up: Mirjam Walther // Brautjungfern Kleider: eDressit // Torten und Backwerk: Janine’s Cake Couture

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>