multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Elegantes Styled Shoot in Gold-Blau mit Katharina Schnee

15.02.2016 | 0 Kommentare

Auf unser heutiges Schätzchen freue ich mich schon eine ganze Weile und bin happy, dass ich es nun mit Euch teilen kann. Das bezaubernde Styled Shoot von Katharina Schnee und ihren Kollegen steht ganz im Zeichen von Gold und Blau, zwei starke Farben, die in Kombination noch mehr strahlen und eine einzigartige Eleganz schaffen. Gesellt sich noch ein leichtes Rosé hinzu, wird es ein perfektes Farb-Ensemble an dem man sich gar nicht mehr satt sehen kann. Katharina und ihre Kollegen haben zauberhafte Ideen zusammengetragen, die wunderbar miteinander harmonieren und sich bestens für das eigene Fest übernehmen lassen – sei es in Einzelteilen oder im Gesamten. Was mir bei diesem Shooting aber besonders gefällt sind nicht nur Styling und Ideen, sondern die wunderbaren echten Emotionen, die Katharina Schnee festgehalten hat. Das Lächeln, die liebevollen Blicke und die Leidenschaft, das sind unglaublich berührende Aufnahmen, dagegen verblasst jede schönste Dekoration und genau so soll es auch sein :-)  

Pinar































Beteiligte Dienstleister:
Fotografie: Katharina Schnee // Papeterie: NicNillasInk  // Torte & Sweets: pennycakes Köln // Fliege & Einstecktuch: Der Feine Herr // Floristik: Lily Deluxe // Caketopper: Drahtliebe // Kleid: Victoria Rüsche designt von Truvelle // Hair & Make-Up: Brautverliebt

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>