multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Zwei Herzen in Ankara mit Loud & Snow

30.01.2013 | 0 Kommentare

Das die Liebe einen ganz unerwartet erwischen und an andere Orte dieser Welt ziehen kann, haben wir alle schon gehört. Minela und Emre hingegen haben es selbst erlebt. Emre lernte seine hübsche Minela nämlich bei einem Auslandssemester kennen und lieben. Als er zum Ende des Semesters in seine Heimatstadt Ankara zurück musste, beschloss Minela ihm zu folgen und dort ein Semester zu studieren. Eine Entscheidung für die Liebe! Die beiden leben heute glücklich in Ankara und die Zukunft ist auch schon geplant: Emre hat in Bosnien ganz standesgemäß bei Minelas Vater um ihre Hand angehalten! Hach, ich liebe solche Geschichten und noch mehr liebe ich es, dass die beiden Sascha von Loud & Snow gebeten haben, ein kleines Video mit ihnen zu drehen. Einfach so. Weil das Leben und die Liebe so schön ist. Gesagt, getan. Sascha hat die beiden in Ankara einen Tag lang begleitet und ein tolles Video geschaffen, das wir heute mit Euch teilen dürfen! Viel Spaß dabei!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>