multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Winterhochzeit in Südafrika von dna photographers

31.10.2012 | 1 Kommentar

Wenn ein Brautpaar trotz Regen, Sturm und Stromausfall am Hochzeitstag ganz entspannt bleibt und den widrigen Umständen trotzt, indem es sie sogar als Kulisse für einmalige Hochzeitsfotos nutzt, dann sind sie nicht nur die coolsten Socken der Welt, sondern haben auch eindeutig grandiose Fotografen an ihrer Seite. Hilda & Lourens wählten mit dna photographers – ein kreatives Fotografenpaar aus Südafrika – genau die Richtigen für ihre Hochzeitsaufnahmen und kämpften sich gemeinsam mit ihnen durch Regen und Wind. Dabei haben Desmond und Antonia von dna die traumhafte Kulisse Südafrikas genutzt, um Hochzeitsfotos der ganz besonderen Art zu kreieren. Entstanden sind einzigartige, zeitlose Bilder, die wir heute mit Euch teilen dürfen! Aber nicht nur die Potraitaufnahmen von Hilda & Lourens sind traumhaft, auch die Details von ihrem Fest sind eine wahre Inspiration. Von der zauberhaften Dekoration über die bunte Hochzeitstorte bis hin zu den süßen Gastgeschenken, alles ist aufeinander abgestimmt und ergibt ein wundervoll stimmiges Gesamtbild.
Eine einzigartige Hochzeit, festgehalten von einzigartigen Fotografen. Ich hatte das Vergnügen Desmond und Antonia kennenzulernen und ich freue mich sehr, dass sie auch in 2013 von Mai bis September in Europa unterwegs sind und somit auch hiesigen Brautpaare zur Verfügung stehen!!

Pinar























Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>