multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Münchner Hochzeit von Hilal D. Photography

13.12.2012 | 0 Kommentare

Als ich die Bilder von Ipek & Erman zum ersten Mal sah, war ich sofort entzückt! Es gibt Paare, die strahlen pure Liebe aus. Egal ob sie sich anlachen oder ansehen, man spürt sofort ihre Liebe. So ist es auch bei diesen beiden und wie Erman seine schöne Ipek anblickt ist einfach nur zum dahinschmelzen! Nach einem süßen Verlobungsshooting am Tag vor der Hochzeit durften die beiden dann ihren großen Tag bei Kaiserwetter genießen. Dabei haben die zwei nicht nur ordentlich das Fest gerockt, sondern auch für eine Überraschung gesorgt. Sie haben nämlich die Hennazeremonie in das Hochzeitsfest eingebunden, wofür Ipek kurz das Brautkleid gegen Bindallı getauscht hat. Festgehalten wurden all diese besonderen Momente von Hilal D. Photography, einer sehr talentierten Fotografin aus Gießen. Ich hatte das Vergnügen Hilal kennenzulernen und bin mir daher sicher, dass auch ihre liebenswerte und herzliche Art dazu beigetragen hat, dass Ipek und Erman so locker und unbeschwert vor der Kamera agierten. Nun wünsch ich Euch aber viel Spaß mit den Bildern der zwei süßen Smileys ;)

Pinar
























Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Türkische Hochzeit von Hilal D Photography

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>