multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Starnberger Hochzeit von Licht Film

05.11.2012 | 0 Kommentare

Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Damit der Wochenanfang ganz leicht wird, versüßen wir Euch heute den Tag mit einer zauberhaften Oktoberhochzeit mit unglaublich gut aussehenden Menschen :)
Das wunderhübsche Brautpaar Neila und Serkan muss einen sehr guten Draht zu Petrus haben, denn die beiden haben sich im Oktober bei schönsten Sonnenschein im Freien das Jawort gegeben – zwei Mal um genau zu sein, erst standesamtlich, dann religiös. Vielleicht ist es aber auch das Strahlen der beiden, welches mit Sicherheit in Sekunden jede dunkle Wolke vertreibt. Uns haben die beiden auf jeden Fall vom ersten Moment an verzaubert und besonders die bezaubernde Braut Neila, die wie aus einem 1001 Märchen entsprungen wirkt, hat sich mit Ihrer natürlichen Schönheit in unser Herz geschlichen. Das Glück der beiden hat übrigens das Team von Licht Film auf Foto und Film festgehalten und bei diesen wundervollen Aufnahmen sind wir schon jetzt ganz gespannt auf das Video dieser Hochzeit! Wir wünschen Neila und Serkan alles Gute und sagen vielen Dank, dass wir diese strahlenden Aufnahmen mit Euch teilen dürfen!

Pinar  































Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Starnberger Hochzeit von Licht Film

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>