multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Sonnige Hochzeit in Kalifornien mit Megan Clouse Photography

05.12.2012 | 0 Kommentare

Ach war das schön gestern! So viele tolle liebe Nachrichten gab es zu unserem neuen Hochzeitsshop, ich bin immer noch beseelt und happy!! Vielen lieben Dank Euch allen!!!  :)
Damit bei Euch auch die Sonne strahl haben wir heute eine ganz zauberhafte, sonnige Hochzeit für Euch – festgehalten von der wundervollen Fotografin Megan Clouse!
Nach 10 Jahren wilder Ehe haben Abigail und Matthew entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und fern ihrer eigentlichen Heimat ein kleines feines Fest im hübschen Kalifornien gefeiert. Die zwei hübschen haben sich dabei für eine fröhliche Farbkombination mit grün, flieder und gelben Elementen entschieden, die sich von der Papeterie, über die Dekoration bis hin zum Essen durchzieht ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Herrlich! Aber das beste sind die kleinen Details, die sich die beiden haben einfallen lassen. Da wären die Eheringe, die an das geschriebene Gelübde festgemacht sind, statt auf einem Ringkissen platziert zu werden. Die kleinen Glöckchen, die an die Gäste verteilt wurden, damit diese sie beim ersten Kuss des Brautpaares klingeln lassen. Hach, wie schön!! Und dann noch die Postkarten, die ausgelegt wurden mit der Bitte, dem Brautpaar schöne Grüße aus der Hochzeitsregion zu schicken. Wie toll ist das denn bitte? Da kommen die beiden nach der Hochzeit zurück in ihre Heimat und dürfen sich gleich wieder erinnern und freuen! Ach ja, es sind eben die Kleinigkeiten, die eine Hochzeit besonders machen! Aber genug geredet, jetzt lass ich Euch in Ruhe gucken. Viel Spaß!

Pinar















  
Hochzeitsdienstleister:
Hochzeitslocation: Cline Cellars
Hochzeitstorte: fleurdelisacakes
Hochzeitsplanung: Holliday Weddings
DJ: AMS Entertainment Wine Country
Makeup Artist: JS Makeup Artistry
Geschenke / Bäckerei: Bouchon Bakery

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>