multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Persische Herbsthochzeit mit Katja Heil Fotografie

28.01.2014 | 0 Kommentare

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Hochzeiten mit Euch teilen darf, die zeigen, wie schön und emotional alle Hochzeitskulturen sind. Persische Hochzeiten sind hierbei etwas ganz wunderbares! Sie stecken voller Traditionen, Temprament und Tanz, da geht einem einfach das Herz auf! Daher freute ich mich ganz besonders, als meine liebe Kollegin Katja vom Hochzeitsblog Fräulein K. sagt ja mir von Banafsche und Navids Hochzeit berichtete. Denn Katja hat nicht nur einen wunderbaren Hochzeitsblog, sondern ist auch eine super talentierte Hochzeitsfotografin. Im Herbst letzten Jahres begleitete sie die Hochzeit von von Banafsche und Navid und war absolut hingerissen:
Die Trauzeremonie war traditionell persisch und unglaublich emotional. Ich habe nie erlebt, das Gäste so intensiv dabei waren. Schon bei der Trauung wurde gesungen und getanzt und alle freuten sich aus ganze Herzen mit dem Brautpaar. Die gesamte Feier war getragen von dieser unbeschreiblich herzlichen Stimmung. Es wurde getanzt, getanzt, getanzt. Auch schon vor dem Dinner, als die beiden tanzend in den Festsaal einzogen. Ich fand es unglaublich, dass sich diese Stimmung über den gesamten Abend gezogen hat. Ein echtes Fest, anders kann man es gar nicht sagen“.
Bei so viel Liebe und Herzlichkeit wundert es auch uns nicht, dass sich Banafsche und Navid bewusst für eine Oktoberhochzeit entschieden haben, damit viele der Familienmitglieder, die in der ganzen Welt verstreut sind, dabei sein konnten. Wie schön eine Herbsthochzeit sein kann, wenn das Brautpaar mit seiner Liebe alles überstrahlt, das zeigen uns nun die tollen Bilder von Katja Heil! Viel Spaß dabei! 

Pinar







































 

Fotografin: Katja Heil Fotografie
Location Trauung & Feier: Renaissance Hotel, Karlsruhe
Brautkleid: Pronovias
Brautschuhe: Rainbow

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>